Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre gerne Autobahn :) Und mit dem Auto ist sie ja gut motorisiert für die Autobahnen, aber gut, wenn sie unsicher ist, dann ist es besser - spart Nerven :)

So, ihr Lieben, ich bin raus für heute :n8:

Was meinst du wohl, wie oft ich schon geschimpft habe. Kauft sich ein Hammerteil mit 301 PS und hat keine Lust auf die Bahn zu fahren mit dem Teil. Sie kann es, will aber nicht. Das verstehe ich nicht.............. .
Der Wagen ist auch nicht gerade preiswert...............:isklar:

Schlaf gut.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mein 2 ltr. TDI Passat Diesel lässt es da aber auch ziemlich krachen..... :hail:

Bei Dir gehe ich aber davon aus, dass Überholen heisst: Blinker setzen, nach links hinten schauen, 3. Gang, ausscheren und dann Vollgas und NICHT:
halbe Stunde blinkend hinterher fahren, immer wieder ausscheren (selbstverständlich OHNE in den Spiegel zu schauen und schon gar nicht mal über die Schulter), dann zurück, dann ausscheren, dann zurück, etc. und dann im 5. oder 6. Gang mit 80 raus auf die Gegenfahrbahn und mal schön spritsparend am Vordermann mit 3,5 km/h Geschwindigkeitsdifferenz vorbeirollen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
:gaehn: Bin noch etwas müde...

ich war müde, bis ich gelesen habe dass theog der Freund von der Prinzessin ist :staun: Wir haben ein Forenpaar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben