Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Apopos Autos: Die Tachos lügen um satte 8-10Km/h...:hammer2:...mein Navi (neu!!) zeigt immer ~8-10Km/h weniger als die autoanzeige...Wusste ich es nicht. Daher fahre ich inzwischen bei velocitylimits +30 rüber auf der Autobahnen. :hail:
 
Meinen Fiat 500 stelle ich auch immer so, dass ich 3 Parkplätze blockiere

Solange du nicht so ausparkst........

Titel: Frau parkt aus lustige Bilder, lustige Videos, lustige Texte, Spiele, Witze
 
T

theog

Guest
Guten Morgen! Tachos gehen seit eh und je "zu schnell" :D

das wusste ich bis vor kurzem nicht....:hammer2: das ist nun wichtig auf die bescheuerte A45 mit den massenhaften 80Km/h-limits...:suspekt:

Nun muss ich rausfinden, wie ich im Navi den daemlichen Ding-Dong Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung ausschalte...das letzte mal pipste er 90min. lang...:aua:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nun muss ich rausfinden, wie ich im Navi den daemlichen Ding-Dong Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung ausschalte...das letzte mal pipste er 90min. lang...:aua:
Au ja, der hat mich kürzlich vor allem in Belgien tierisch genervt, immer wenn ich über 120 fuhr. Dabei fuhren alle anderen problemlos über 120. :hammer2:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Manche sollten besser den Bus nehmen...........:D;)
Nee. Spass beiseite - meine Freundin fährt mir zu langsam. MMn übervorsichtig. Ob sie deshalb besser fährt als ich......:isklar:

Eine Freundin von mir fährt auch sehr vorsichtig und niemals Autobahn, weil sie Angst hat sie schafft das einfädeln nicht :nene: Also die würde besser nur Bus und Bahn fahren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben