Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
So, gerade meine Kreuzchen gemacht und nu beginnt das Warten auf 18 Uhr, ich schätz mal "die" haben zwischen 4,7 und 5,2 Prozent, wird also eng... beten.gif

Demokratie hin oder her.....

Wenns nach mir gehen würde gehörten die Nazis verboten.....

Bringt doch nix, dann gründen sich sich unter einem neuen Namen neu.
Ausserdem wo ziehst Du die Grenze?
Das Problem ist ja, das sie sich auf einem ganz schmalen Grad bewegen und den (meistens) nicht überschreiten.
Würden sie Sprüche wie den Möchtegernweltbeherrscher der 30 und 40 er Jahre raushauen, wären sie weg bzw. die Verantworltichen hätte eine Klage nach der anderen am Arsch. So aber kann man ihnen juristisch halt nichts.
Damit wir uns richtig verstehen, es geht mir in keinen Fall darum diese Hohlbirnen zu verteidigen. :floet:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Bringt doch nix, dann gründen sich sich unter einem neuen Namen neu.
Ausserdem wo ziehst Du die Grenze?
Das Problem ist ja, das sie sich auf einem ganz schmalen Grad bewegen und den (meistens) nicht überschreiten.
Würden sie Sprüche wie den Möchtegernweltbeherrscher der 30 und 40 er Jahre raushauen, wären sie weg bzw. die Verantworltichen hätte eine Klage nach der anderen am Arsch. So aber kann man ihnen juristisch halt nichts.
Damit wir uns richtig verstehen, es geht mir in keinen Fall darum diese Hohlbirnen zu verteidigen. :floet:

So isses halt leider......... :suspekt:

T

theog

Guest
Geil der Eintopf...:hail: Die kleinen Mengen frisch gepressester Zitronensaft und Balsamico tun den feinen Unterschied aus...:hail:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Omg...Tolles Ergebnis der SPD, die FDP draußen, die Grünen drin, aber all das hat doch so keinen Wert :(

Und dann auch noch so deutlich, gibt ja hier viele Idioten, aber so dumm kann man doch gar nicht sein X(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben