Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
gebastelt von einem Bekannten ... :D

 
T

theog

Guest
Der steht genauso in der Öffentlichkeit, wie jeder Fan.
Er ist Kommentator einens vereinslastigen Online-Radio-Streaming.

Dann darf auch kein BVB-Fan Schmähgesänge in Richtung Schalke 04 richten, denn in der Masse hörst du das auf jedem Sender, der überträgt, ob Sky oder ARD ist da völlig egal. Man hört den Schmähgesang, und der BVB-Anhang präsentiert sich im Stadion genauso der Öffentlichkeit, wie Nobby im Internet-Radio.

Willst du also dafür belangt werden, wenn du gegen den aktuellen Gegner, den Erzrivalen oder den Schiedsrichter zündelst?
Ich glaube kaum.

Nobby ist emotional, und das ist auch gut so. Wäre der nur halb so emotional, besäße er nicht den Kultstatus, den er heute innehält. Gerade wegen seiner Emotion ist er so beliebt.
Und da gehört so etwas nunmal dazu.
Die Moralkeule schwingen, aber im Kollektiv verbal auf die Kacke hauen, ist sehr fragwürdig. Doppelmoral alléz.

Ich mag Nobby, wie er ist. Und nicht, wie vereinzelte Leute ihn gerne hätten.

Quelle --> Dickel beschimpft Schiedsrichter: Verband sperrt Götze und Kehl für zwei Spiele - Seite 2

Der Beitrag stammt übrigens nicht von einem BVB-Fan, sondern von einem Fan des 1. FC Köln (Aiden) :top:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe

Ich hab's mir gerade das erste mal angetan und ganz ehrlich, theo hat sowas von Recht, das is ja wie Gagelmann und Rafati zusammen an 'nem miesen Tag, normal muss man gegen so 'ne Schirileistung Klage einreichen können!

Theo hier hast die beiden nochmal mit bewegten Bildern zu den wichtigen Szenen Nobby auf 180 - BVB Netradio. Bayer 04 - Borussia Dortmund - YouTube

E
DIT: Mein Highlight: "Wolfgang Stark gewinnt 0:0 hier in Leverkusen!" :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tach Uli.

Bin ab morgen übrigens vier Tage unterwegs, bis Sonntagabend. Wir waren ja noch unsicher, ob wir nach Wien fahren oder nach Amsterdam. Schließlich hat mein altes Flachländer-Herz gesiegt, und wir haben uns für Holland entschieden. Für Morgen abend haben wir aber erst mal ein B&B in Brügge gebucht, das soll ne schöne Stadt sein, und da war ich noch nie. :top:
 
T

theog

Guest
Tach Uli.

Bin ab morgen übrigens vier Tage unterwegs, bis Sonntagabend. Wir waren ja noch unsicher, ob wir nach Wien fahren oder nach Amsterdam. Schließlich hat mein altes Flachländer-Herz gesiegt, und wir haben uns für Holland entschieden. Für Morgen abend haben wir aber erst mal ein B&B in Brügge gebucht, das soll ne schöne Stadt sein, und da war ich noch nie. :top:


wie lange machst du denn noch Urlaub? :suspekt:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
wie lange machst du denn noch Urlaub? :suspekt:

Dieses Jahr gestückelt, und zwischendrin bin ich immer am Arbeiten. Reine Urlaubstage waren es bisher aber nur 10, und jetzt kommen noch 4 dazu... Danach ist Schicht, und nächste Woche Donnerstag geht´s zurück nach Andalusien, den Spätsommer genießen. :hail:

EDIT: Nach A`dam haste es doch gar nicht so weit, Uli... :kiffer:
 
T

theog

Guest
Ich hab's mir gerade das erste mal angetan und ganz ehrlich, theo hat sowas von Recht, das is ja wie Gagelmann und Rafati zusammen an 'nem miesen Tag, normal muss man gegen so 'ne Schirileistung Klage einreichen können!

Theo hier hast die beiden nochmal mit bewegten Bildern zu den wichtigen Szenen Nobby auf 180 - BVB Netradio. Bayer 04 - Borussia Dortmund - YouTube

E
DIT: Mein Highlight: "Wolfgang Stark gewinnt 0:0 hier in Leverkusen!" :top:

Bis auf das A***loch von Boris Rupert (den Co-Kommentator, nicht Nobby) ist der rest eher harmlos...;)
 
T

theog

Guest
:schock: was ist mit der BVB-homepage los? sie ist unerreichbar...Das Arsenalspiel ist doch längst ausverkauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben