Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
gibertbrown hats im pillenfred gepostet...es ist sooo geil, dass ich das Bild auch hier reintue...:lachweg:

Laufweganalyse von Herrn Michael Ballack

 
du bist nur neidisch dass wir den besten Affen...äähhmm...Trainer von Deutschland haben...:D

Den besten Affen...ähem Trainer hattet ihr in der letzten Saison. Wir werden sehen wie es in dieser Saison für den BvB laufen wird. Und in der CL. Die Erwartungen sind hoch. Solltet ihr am Ende der Saison die Erwartungen nicht erfüllen und aus der CL früh rausfliegen, war es das mit dem tobenden Affen.......ähem Trainer.
Wie schnell Trainer verschlissen werden können, ist bekannt.

Jaja.....:rolleyes:.....ich weiss schon, was jetzt von dir kommt.
.........beim BvB ist das natürlich anders...........Kloppo ein Leben lang..........bla........bla.........bla.......:rolleyes:..........:hammer2:........:D
 
T

theog

Guest
natuerlich ist es beim BVB alles anders...;)

1) Die BuLi-Erwartungen sind nicht hoch, sondern von 90% der BVB-Fans & Co. normal ==> erstmal die 40 Punkte sichern...
2) CL-Erwartungen: mind. 6 Spiele absolvieren...;)

Alles, was darüber kommt, ist natuerlich herzlich willkommen...;)
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
gibertbrown hats im pillenfred gepostet...es ist sooo geil, dass ich das Bild auch hier reintue...:lachweg:

Laufweganalyse von Herrn Michael Ballack


Am Ende des Strichs ist Rostock, es ist doch alles klar, Hansa hat noch schnell Vujanovic an Münster verschachert um das Geld bereit zu haben, Ballacks Wechsel nach Wob ist gescheitert, Beinlich war früher der Zimmerkollege von Ballack, Ballacks Freundin hat ihn verlassen, weil er sie mit einer Rostockerin betrogen hat, normal, sind ja schließlich die schönsten Frauen der Welt und Ballack hat ja bestimmt jetzt keinen Bock mehr auf die ganz große Bühne, will aber einen Ostclub zum Erfolg schießen.
Herzlich willkommen Balle, willkommen in Rostock! :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben