Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Stimmt, in den Fluß fallen kann man nicht, nur hoffungslos versacken. Und sich dann heimtragen lassen :)

kleinehexe

Yep. Gehört dazu. Aber inzwischen muss ich nur noch selten getragen werden, ich höre vorher auf..meistens..

kleinehexe

Und in der Verbandsliga MV erstmal, Waren mit 'nem 5:4 gegen Bützow und Sievershagen gewinnt mit 8:0... :D

;)

Wären ja 2 Tore weniger in Liga 2 gewesen, aber es gibt halt Schiris ohne Augen...

Warum, was war mit den Toren, ich führe nämlich eine Liste der Fehlentscheidungen ...

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe

kleinehexe

Naja, es geht um den ersten Elfer gegen uns beim Stand von 1:1, Pelzer spielte klar den Ball, auch der Kommentator musste lachen wegen der Fehlentscheidung...den 2. Elfer gab es dann nur weil Hansa auf gemacht hat und in der Nachspielzeit ausgekontert wurde...

Ab 1:25 FC Ingolstadt 04 vs Hansa Rostock 3-1 Alle Tore und Highlights 26.08.2011 - YouTube

Das ist natürlich eine krasse Fehltentscheidung der 1. Elfer beim Stand vom 1:1 - das dreht ja das Spiel auf den Kopf. Das ist echt zum weglaufen. Ich habe mich noch gewundert dass Ingolstadt 3 Tore geschossen hat.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mal bin ich online, mal nicht, mal online, mal nicht, mal online, mal nicht... und versteckelt bin ich auch noch! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben