Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
:staun: oh jee...bei mir waren BEIDE Dachfenster im Wohnzimmer gaaanz aufgeklappt...

Buh, das ist noch schlimmer wenn du zwei offen hast - aber ich habe die Überflutung dann beseitigt - zum Glück steht mein Bett nicht unterm Fenster :hail:

Mir ist langweilig und mein Chef geht mir auf den Nerv :hammer2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hier war das Gewitter gestern abend nur kurz, heute abend soll aber dafür ein dickeres kommen und der Hitzewelle den Garaus machen.
 
T

theog

Guest
so, bin wieder zu hause...im buero wars unertraeglich...kennen in D die Leute das Wort "Klimaanlage" nicht? :rolleyes:

PS: Andre, mit jedem upgrade werden die smilies immer .... :rolleyes:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich will eh mehr Smilies :hammer2:

In der Stadt war es schwül
 
:huhu:

Nix is frisch. :rolleyes:
Eben gab es leider nur ein kleines Gewitter mit heftigem Sturm. War aber nach ca. 10 Minuten schon wieder vorbei. Und nun wieder strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
Ich will Regen. Regen will ich und nur noch 20 Grad. Bis sich unsere Bude wieder runtergekühlt hat. :hammer2:
Und ab dann 25 Grad. Das reicht.

@Hexe
Recht haste. :top:Ein paar neue Smilies wären auch nicht schlecht.;)
 
T

theog

Guest
hoo hoo hoo...:rolleyes: soll ich alles elektronische lieber ausschalten? es braut sich was gewaltigen an, und es ist im moment still, sehr still....:staun:
 
T

theog

Guest
Bohaa...und Giessen ist momentan mitten drin...wenn sich die Dinge vereinen, gibts den Weltuntergang hier...:staun:

Gewitter.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben