Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
achso...sie meint gerade...wo ich jetzt sehe: Das Symbol-Toolbar hat sich geaendert, stimmt...:gruebel:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jou, inziwschen hab ich's auch gesehen. Ist doch ok, dass man nicht erst auf "Erweitert" klicken muss, um bestimmte Einstellungen zu ändern.

Dazu kommt noch das schwarzgelbe ( :D ) Kästchen mit der Information "gespeichert", das von Zeit zu Zeit rechts unten aufblinkt. Das müsste also bedeuten, wenn man mal einen Absturz hat oder auf die falsche Taste kommt, geht nicht alles verloren, was man geschrieben hat. :top:

T

theog

Guest
Jou, inziwschen hab ich's auch gesehen. Ist doch ok, dass man nicht erst auf "Erweitert" klicken muss, um bestimmte Einstellungen zu ändern.

Dazu kommt noch das schwarzgelbe ( :D ) Kästchen mit der Information "gespeichert", das von Zeit zu Zeit rechts unten aufblinkt. Das müsste also bedeuten, wenn man mal einen Absturz hat oder auf die falsche Taste kommt, geht nicht alles verloren, was man geschrieben hat. :top:

Achso...gespeichert steht da...habs vorher auch gesehen (bei mir dauerts eben, bis ein fachlicher Beitrag fertig ist :opa:), aber no so am rande mitbekommen.

Jo, jetzt habs wieder gesehen...würde da "heja BVB" statt "gespeichert" stehen, wäre es perfekt...:D

T

theog

Guest
hoo..kommt das spiel irgendwo live? :huhu:

was ist denn das fuer ein smilie??? --> :rolleyes: detti's neuer Avatar? :D

T

theog

Guest
Bin gestern relativ frueh am abend auf der sofa eingeschlafen....:suspekt::hammer2:...hab die EL-spiele verpasst, und bin heute um 6 Uhr auf dem Sofa wieder wach geworden...:hammer2: man man...alle Fenster waren über nacht offen, sowie Lichter im Wohnzimmer, TV und PC...:hammer2: Zum glueck kam das naechtliche Gewitter nicht direkt über Giessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben