Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Lass mich raten. Das erste hast Du 3:1 gewonnen. Dann hast Du ja die Prognose fuer die naechsten 2 Spiele Deiner Dortmunder.:D War ein Spass! Oder auch nicht?

:fress:das erste habe ich knapp 2:1 gewonnen, das 2. brutal mit 5:1 verloren, und das 3. verdammz knapp mit 2:1 verloren...:suspekt:
 

Rupert

Friends call me Loretta
tja, auto hat seine Vorteine eben...;):D

In dem Falle zuerst mal gar nicht, weil ich fuhr auf ein Waldfest auf's Land:
Bei der Anfahrt ewige Autokarawane, also links vorbei und beim Waldfest parkten die Autos 1/2km bis 1km vor dem Festplatz und wo konnte der schlaue Rupert sein Geschoss abstellen? Richtig: 2m vor'm Eingang - da winkte mich die Feuerwehr sogar hin :D

Zurück waren's halt kalte 30 Minuten.
 
T

theog

Guest
In dem Falle zuerst mal gar nicht, weil ich fuhr auf ein Waldfest auf's Land:
Bei der Anfahrt ewige Autokarawane, also links vorbei und beim Waldfest parkten die Autos 1/2km bis 1km vor dem Festplatz und wo konnte der schlaue Rupert sein Geschoss abstellen? Richtig: 2m vor'm Eingang - da winkte mich die Feuerwehr sogar hin :D

Zurück waren's halt kalte 30 Minuten.

da hast du leider recht...:hammer2::hammer2::hammer2: das gleiche Problem habe ich immer wenn ich nach Dortmund fahre...X( müssen denn ALLE Brücken auf der A45 GLEICHZEITIG repariert werden??? und dies mitten in der Sommer-Hochsaison? :motz:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mopett....... datt is ja die Scheisse..... Habe vor ca 4 Jahren 120 Euronen bezahlt......

Ich will nicht wissen, was so ein Mistding heute kostet......

Ich weiß ja nicht welche Luxusbatterien in Harleys zum Einsatz kommen aber ich hab letztes Jahr für meine um die 120 Tacken gezahlt.

Edit:theog, geh fort und betreib mal in der Zwischenzeit Dein Auto mit Ouzo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben