Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Auf gehts Bayern schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooohoohooooooooooooooooooor :laola:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich bin schon ewig nimmer verwarnt worden fällt mir gerade auf. ( ... ) Ich bin ein Engelchen.
Warte mal ab, du bist ja in die 1. Liga im Tippspiel 1gg1 aufgestiegen. Wenn du da solche Koniferen... öhmm... Koryphäen... ich meine... Experten und Autoritäten von MODs wie BU, Holgy, Bud, Achim, Freshi, Michi oder theog hinter dir lässt, dann lassen die Verwarnungen nicht lange auf sich warten...
:staun: :D :huhu:
Hau rein, hexe, zeig denen im Tippspiel, watt 'ne Harke ist ! :top:
Freitach gehtet loss !

kleinehexe

Warte mal ab, du bist ja in die 1. Liga im Tippspiel 1gg1 aufgestiegen. Wenn du da solche Koniferen... öhmm... Koryphäen... ich meine... Experten und Autoritäten von MODs wie BU, Holgy, Bud, Achim, Freshi, Michi oder theog hinter dir lässt, dann lassen die Verwarnungen nicht lange auf sich warten...
:staun: :D :huhu:
Hau rein, hexe, zeig denen im Tippspiel, watt 'ne Harke ist ! :top:
Freitach gehtet loss !

Endlich geht los, ich freue mich aufs Tippspiel wie Bolle :laola:
Und ja ich gebe mein Bestes im Tippspiel, mal sehen aus welchen Gründen sie mich dann verwarnen wenn ich sie alle überholt habe ;)
Aber das wird ein hartes Stück Arbeit :jaja:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Braunschweig ist in sensationeller Form, hätte ich nicht gedacht, dass sie den Abgang von Bellarabi so gut wegstecken und ihn durch Zimmermann ersetzten konnten, bei den Bayern liegt wie immer noch einiges im Argen und für ihre Qualität sind sie jetzt nicht die ganz große Pokalmannschaft, für mich riecht da einiges nach Löwensieg! :)

kleinehexe

An mein Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben