Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nicht die seelische Größenordnung die es wohl bei der Prinzessin mal wieder is, bin nur etwas angepisst, dass man in den ersten beiden Partien jeweils in Führung geht und dann nur einen Punkt holt, heute den "Derbysieg" durch'n Eigentor verdaddelt, das geht gar nich X(

Naja, immerhin der Tabellenplatz stimmt und Bochum, Duisburg und Aachen (Die nächsten Gegner) sollten schlagbar sein, auch wenn ich mal vermute, dass wir in Duisburg keine Fans mitbringen dürfen...Deswegen...

Das ist echt ätzend.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
rüber gezogen aus dem Supercup thread:

:gruebel: ööhmmm... von mir aus gerne, du bist eingeladen ! Aber wo bekommt man diesen Wein, was meinst du ? Ob die sowas in der Schalker Knappenkneipe ausschenken ? Komm, wir gehen da mal hin und fragen, ob die auch was anderes als Fällthins im Ausschank anbieten.
Jetzt um 1/2 elf ist da aba noch keiner, wir machen uns heute nammitach auf'n Weg. :) :jaja:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
rüber gezogen aus dem Supercup thread:

:gruebel: ööhmmm... von mir aus gerne, du bist eingeladen ! Aber wo bekommt man diesen Wein, was meinst du ? Ob die sowas in der Schalker Knappenkneipe ausschenken ? Komm, wir gehen da mal hin und fragen, ob die auch was anderes als Fällthins im Ausschank anbieten.
Jetzt um 1/2 elf ist da aba noch keiner, wir machen uns heute nammitach auf'n Weg. :) :jaja:

Hm, da müssen wir mal nachschauen heute nachmittach obs da auch einen Wein gibt in der Knappenkneipe :jaja:
 
T

theog

Guest
Gott...endlich ist mein Hirn frei von Alk-Molekülen...:hail: nach dem weekend und insb. gestern musste ich am spaeten nachmittag 40min. schwimmen, damit ich überhaupt aufwache...:gaehn: die Rueckfahrt war ein Horror, zumal am weekend ALLE Griechen es zu den Straenden zieht, und fast alle dann am Sonntag spaeten Nachmittag wieder in die Staedte muessen, weil sie arbeiten muessen...:respekt:
 
T

theog

Guest
starker Wind wieder, bei wolkenfreiem Himmel und knalle Sonne unter 30-35 grad...:hammer2: was soll dieses brutal schlechte Wetter? Wie soll man seine Zigarette am Strand anzünden? wie soll man den Sonnenschirm verletzungsfrei aufstellen? :hammer2:
 

Gaudloth

Bratze
starker Wind wieder, bei wolkenfreiem Himmel und knalle Sonne unter 30-35 grad...:hammer2: was soll dieses brutal schlechte Wetter? Wie soll man seine Zigarette am Strand anzünden? wie soll man den Sonnenschirm verletzungsfrei aufstellen? :hammer2:


......................................................................... Klappe zu!
 
T

theog

Guest
Das meinte ich ja mit Klappe zu. Schon seit Tagen ist es hier kalt und Wolkenverhangen.

Anhang anzeigen 16239heute ist es auf der Westseite "meiner" Halbinsel Sithonia auch nicht so dolle...sehr starker Wind mit hohen Wellen...Gott sei Dank ist unsere Halbinsel nicht soooo dick, so dass man mit dem Auto nach 2omin. auf der Ostseite und gut windgeschuetzte Seite gelangen kann...Anhang anzeigen 16239 Zum Glueck wissen diesen Trick nicht die Touristen, so dass in den straenden auf der Ostseite nur paar einheimische+ich dabei waren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben