Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe immer mit Goldketten am Hals spazieren...;):D

Sieht das dann so aus:

 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die meisten Menschen wissen wie hoch ihr monatliches Einkommen ist...
Ich nicht, das kann bei mir je nach Auftragslage um das 10fache variieren...

Wozu zum Geldautomaten latschen und unnütz Bargeld rumschleppen?
Schleppen? Ich weiß ja nicht, was du für Banknoten aus dem Automaten ziehst, aber bei mir sind die meist relativ leicht. :zahnluec:

Also mich stört das absolut nicht, zum Geldautomaten zu gehen, die gibt's doch an jeder Ecke. So weiß ich immer, was ich hab, und was ich ausgebe. Und ich geb wirklich alle Jubeljahre mal mehr als ein paar hundert Euro auf einmal aus...

Was die Automatengebühren im Ausland betrifft: dafür hab ich ein Konto in Spanien und eines in Deutschland. Die paar mal, die ich woanders bin - mein Gott, bei meiner spanischen Bank nehmen die 2 Euro, wenn ich 500 abhebe, das kann ich auch noch verschmerzen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dann gehörst du eben nicht zu den meisten Menschen, trotz allem kann ich mir bei dir nicht vorstellen dass du den Überblick über deine Finanzen verlierst.

Stimmt, ich konnte schon immer gut mit Geld umgehen, Chapeau für deine gute Meinschenkenntnis! :)

Allerdings war es selbst bei mir schon einmal nahe dran, dass ich den Überblick verlor - nämlich als ich vor ein paar Jahren in New York war, und (fast gezwungenermaßen) das einzige Mal im Leben eine Kreditkarte benutzt habe. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Stimmt, ich konnte schon immer gut mit Geld umgehen, Chapeau für deine gute Meinschenkenntnis! :)

Allerdings war es selbst bei mir schon einmal nahe dran, dass ich den Überblick verlor - nämlich als ich vor ein paar Jahren in New York war, und (fast gezwungenermaßen) das einzige Mal im Leben eine Kreditkarte benutzt habe. ;)

Aber auch selbst da nur nahe dran :)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Stimmt :D Mir könnte das nicht passieren - ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen.
 

Litti

Krawallbruder
Ich hoffe dieser ganze Hype nimmt nun ein Ende. "Fußball"-WM, lachhaft. :D

Und wenn ich diese Neid sehe/höre, die Frau ist unerträglich.
 
T

theog

Guest
liegts vielleicht daran, dass das forum schwer erreichbar ist? bei mir ist es so: ntweder komme ich nicht rein (ladezeit dauert unendlich) oder es dauert ewig...:suspekt:
 
T

theog

Guest
jetzt ja...bei mir lief es vorher gar nicht (obwohl die anderen links problemlos gingen)...

ich korrigiere klausuraufgaben...der Gott ist kein physiker...:nene:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja ich fands auch eher schade, und die doofen Kommentare hier zum Teil rufen bei mir einen Kotzreiz hervor.
Gut dass die Ignorierliste unendlich erweiterbar ist :)

Gibt es einen Zwang, für Deutschland zu sein, oder was? :suspekt:

Ich interessiere mich zwar nicht sonderlich für die Frauen-WM, hab aber schon öfters mal reingeschaut, und bisher hatte mir eindeutig der Fußball der Japanerinnen am besten gefallen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gibt es einen Zwang, für Deutschland zu sein, oder was? :suspekt:

Ich interessiere mich zwar nicht sonderlich für die Frauen-WM, hab aber schon öfters mal reingeschaut, und bisher hatte mir eindeutig der Fußball der Japanerinnen am besten gefallen.

Gibt es einen Zwang, sich angesprochen zu fühlen, oder was ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben