Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich habe Verwarnungen bekommen, mag sein, vor 2 Jahren. Aber selbst die hatten nie etwas mit Beleidigungen zu tun. Davon ab gab und gibt auch sonst keine Gründe mich zu sperren, von daher hatte ich auch nie Bewährung.

Regelverstoß ist Regelverstoß, die Prinzessin wurde auch schon wegen Spams für ein paar Tage gebannt...
Wann habe ich btw gesagt, dass es einen Grund gibt dich zu sperren..?

Naja, viel Spaß beim shoppen ;)
 
T

theog

Guest
Schlechter Tipp, du willst sie wohl arm machen? Bei den Scheißdingern verliert man doch völlig den Überblick, was man ausgibt... :suspekt:

Naja, wenn man aufpasst, passiert nix. Ich kenne allerdings Faelle von Betrug bei Freunden. So wurde bei einer Bekanntin ihre Kreditkarte mit einem Flug Amsterdam-NY (USA) belastet...:hammer2: bohaa...sie war in einem Restaurant in Amsterdam; sie wollte mit Kreditkarte zahlen. Der Kellner nahm die Kreditkarte (!) mit (!), um (angeblich) die Rechnung anzufertigen (es war eine Dienstreise, glaube ich). Dann kam er zurueck mit der Karte, alles schien bestens.

Als sie dann in GR zum Urlaub war, bekommt sie einen Anruf von ihrer Bank: "Wieso sind Sie in Griechenland? Sie haben doch einen Flug von Amsterdam nach Holland gebucht, oder nicht?" :D Immerhin war der bankangestellter klug genug und bemerkte, dass sie zum gleichen Zeitraum zwei Fluege zu unterschiedlichen Zielen gebucht wurden...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Schlechter Tipp, du willst sie wohl arm machen? Bei den Scheißdingern verliert man doch völlig den Überblick, was man ausgibt... :suspekt:

Geld verlierste v.a. mal bei den teilweise völlig überhöhten Abhebegebühren bei manchen Banken im Ausland und v.a. dann, wenn mit Deiner EC-Karte Schindluder getrieben wird, denn da haste meistens sehr schlechte Karten, dass Dir der weggegaunerte Betrag wieder ersetzt wird.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Geld verlierste v.a. mal bei den teilweise völlig überhöhten Abhebegebühren bei manchen Banken im Ausland...
Ach, du fährst ins Ausland shoppen? ;)

...und v.a. dann, wenn mit Deiner EC-Karte Schindluder getrieben wird, denn da haste meistens sehr schlechte Karten, dass Dir der weggegaunerte Betrag wieder ersetzt wird.
Mit EC-Karte bezahlen kommt für mich aufs gleiche raus. Bargeld lacht. :)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Regelverstoß ist Regelverstoß, die Prinzessin wurde auch schon wegen Spams für ein paar Tage gebannt...
Wann habe ich btw gesagt, dass es einen Grund gibt dich zu sperren..?

Naja, viel Spaß beim shoppen ;)

Wann habe ich denn gesagt, dass du gesagt hast es würde einen Grund geben mich zu sperren ?
Richtig. Üerhaupt nicht.

Na ja, bis man hier wegen Spam gesperrt wird dauert es aber 3000 Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wenn mal die monatliche Kreditkartenrechnung einfach mal prüft, passiert nie was; denn was da nicht drauf gehört, mahnt man an und runter isses.
Das ist ja genau das Schöne an Kreditkarten.

Ganz genau - den Überblick verlieren nur die, die sich nicht um die Abrechnungen kümmern und/oder nicht rechnen können.
Die meisten Menschen wissen wie hoch ihr monatliches Einkommen ist, un dich ich gehöre zu den Menschen, die nie mehr ausgeben als sie sich leisten können.

Hach, ich habe tolle Schnäppchen gemacht :)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich zahle auch fast alles mit Kreditkarte. Wozu zum Geldautomaten latschen und unnütz Bargeld rumschleppen?
 
T

theog

Guest
Wenn mal die monatliche Kreditkartenrechnung einfach mal prüft, passiert nie was; denn was da nicht drauf gehört, mahnt man an und runter isses.
Das ist ja genau das Schöne an Kreditkarten.

:jaja: ich war nur einmal unsicher, da bei mir Greditkartenkäufe/Buchungen nicht einzeln abgezogen werden (wenn der zeitraum verschiedener Buchungen kurz ist). Allerdings reicht da ein Anruf an den zustaendigen Berater der Bank, und alles ist dann geklaert...die sind sehr freundlich und sofort bereit zur Aufklaerung.
 
T

theog

Guest
Ich zahle auch fast alles mit Kreditkarte. Wozu zum Geldautomaten latschen und unnütz Bargeld rumschleppen?

auch wenn du zum supermarkt gehst? :staun: ich benutze sie nur fuer automieten und Flugbuchungen (sofern nicht anders geht) und neuerdings auch zum Parken...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben