Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Vor 10 Minuten hat die neue CL-Saison begonnen - die, die von dem gleichen Club gewonnen werden wird, wie das letzte Mal, als das Endspiel in der gleichen Stadt stattfand. :D

Erste Quali-Runde in Andorra: Santa Coloma-FC Düdelingen. Wenn's übertragen würde, würd ich mir das sogar noch eher angucken als diese langweilige Frauen-WM! :gaehn:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
33,6 Grad im Schatten.....

Der Luftdruck fällt, das nix gutt...... :suspekt:

Grausam, und ich muss noch mein Zeugs für morgen bügeln

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sagt mal, ist hier eigentlich noch einer bei Facebook angemeldet???

Theog, Andre und ich sind schon Freunde.... :hail:

Ich bin zwar bei Facebook angemeldet, gehe aber äußerst selten rein. Wenn, dann benutze ich höchstens mal den Chat.

Und die Zahl meiner Freunde halte ich bewusst niedrig. Da sind nur Leute dabei, die ich schon ewig persönlich kenne.

Sehe auch keinen großen Sinn darin, mit den (zweifellos netten) SF-Usern in Facebook zu kommunizieren. Dafür haben wir doch diesen Thread hier. :)

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich bin zwar bei Facebook angemeldet, gehe aber äußerst selten rein. Wenn, dann benutze ich höchstens mal den Chat.

Und die Zahl meiner Freunde halte ich bewusst niedrig. Da sind nur Leute dabei, die ich schon ewig persönlich kenne.

Sehe auch keinen großen Sinn darin, mit den (zweifellos netten) SF-Usern in Facebook zu kommunizieren. Dafür haben wir doch diesen Thread hier. :)

Naja... recht hast Du....

Theog kann ich dir aber noch ans Herz legen.... er ist sehr aktiv mit Videos dort....
..obwohl.... bei youtube kannste die in seinem Kanal auch alle sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben