Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wetter macht einen auch müde. smilie_sleep_110.gif

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
heiss, verdammt heiss hier...:hammer2: und
Tja, bei uns isset heute kühl, nur 27 Grad. ;)

Mein Sohn hat gerade seine Zeugnisse bekommen. Dabei hat er schon am Freitag den letzten Schultag gehabt. In Deutschland wäre das unmöglich, weil viele gleich am ersten Ferientag abhauen...

Seine Noten sind durch eine Effektivität gekennzeichnet, die der italienischen Nationalmannschaft alle Ehren machen würde: gut in allen zeugnisrelevanten Fächern, so lala in den anderen Fächern - da brauch ich mich doch nicht anstrengen, ist seine Begründung. :D

T

theog

Guest
Ich hab bei mir im Buero einen ventilator...er macht zwar viel Geräusch. aber es ist angenehm...ich glaub, mein russischer Kollege mag den Tischbventilator nicht, mir ist es aber egal...:zahnluec:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich hab bei mir im Buero einen ventilator...er macht zwar viel Geräusch. aber es ist angenehm...ich glaub, mein russischer Kollege mag den Tischbventilator nicht, mir ist es aber egal...:zahnluec:
Putin spioniert bei euch mit? ;)

Tischventilatoren oder Standventilatoren sind auch scheiße. So'n Teil gehört an die Decke.

Wegen so nem Standventilator hab ich letztes Jahr sogar eine Schleimbeutelentzündung im linken Arm bekommen, und musste deshalb monatelang in die Reha. Während der WM bekam ich nämlich immer die kalte Luft von links...

T

theog

Guest
Putin spioniert bei euch mit? ;)

Tischventilatoren oder Standventilatoren sind auch scheiße. So'n Teil gehört an die Decke.

Wegen so nem Standventilator hab ich letztes Jahr sogar eine Schleimbeutelentzündung im linken Arm bekommen, und musste deshalb monatelang in die Reha. Während der WM bekam ich nämlich immer die kalte Luft von links...

Hier in D gibts ja weder Klimaanlagen noch Deckenventilatoren...:suspekt: Und dann behauptet man, Griechenland soll Pleite sein, wo ALLES dort klimatisiert wird...:hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben