Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In ortsschaften bin ich brav, wenn es steht 50, dann fahre ich eben 55, max. 59. wenn es 30 steht, fahre ich tatsaechlich 33 oder 32...:floet: Aber auf der Autobahn gibts kein Pardon, und man sollte die Mittelspur-Blockierer aus dem verkehr ziehen...:hammer2::hammer2::hammer2:

Wollte unbedingt sehen, was die Zweistellige Smiley-Anzeige bei dreistelligen Geschwindigkeiten anzeigt. :floet:

Innerorts fahr ich sonst laut Tacho gut 60, außerorts knapp 120, außer an gefährlichen, unübersichtlichen Stellen oder schlechter Witterung, natürlich.
 
T

theog

Guest
Wollte unbedingt sehen, was die Zweistellige Smiley-Anzeige bei dreistelligen Geschwindigkeiten anzeigt. :floet:

Innerorts fahr ich sonst laut Tacho gut 60, außerorts knapp 120, außer an gefährlichen, unübersichtlichen Stellen oder schlechter Witterung, natürlich.

Bei schlechter Witterung teste ich das ESP...:zahnluec:..nee...da fahr ich auch brav...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben