Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
:schock:

Ouh Mist.... der Juni ist fast um und mein Mopett muss diesen Monat noch zum TÜV

:schock:

Bei mir war's heut morgen ebenfalls ein Schock: in Spanien muss man nämlich den Führerschein alle 5 Jahre erneuern, und meiner wird am 10.7. ungültig - kurz vor meiner geplanten Urlaubsfahrt! :schock:

Bei den Behörden hier kann das dauern! Hab natürlich am Telefon keinen vom Führerscheinamt erreicht, also muss ich morgen hin. Hoffentlich stellt man mir wenigstens so'nen Ersatzwisch aus. :hammer2:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Bei mir war's heut morgen ebenfalls ein Schock: in Spanien muss man nämlich den Führerschein alle 5 Jahre erneuern, und meiner wird am 10.7. ungültig - kurz vor meiner geplanten Urlaubsfahrt! :schock:

Bei den Behörden hier kann das dauern! Hab natürlich am Telefon keinen vom Führerscheinamt erreicht, also muss ich morgen hin. Hoffentlich stellt man mir wenigstens so'nen Ersatzwisch aus. :hammer2:

Das ist natürlich ein Drama...... Du willst ja nach Good Old Germany..... :nene:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wird der Führerschein dann nur verlängert oder muss man da noch mal einen Test machen ?

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Denke, dass Du Dir noch 4 Wochen Zeit lassen kannst ohne dass Du gleich eine kostenpflichtige Mahnung der Rennleitung kriegst.

Ich hatte letztes Jahr erst nach 8 Wochen Ärger in Form eines Knöllchens, war aber auch der erste TÜV für's Moped.

:lachweg: :top:

Ich habe mir am Freitag nachmittag frei genommen und werde zum TÜV gondeln....

Vorher ist noch ein wenig Schraubarbeit angesagt..... immer getreu dem Motto: Datt is nich ogenoool

....und zu laut isse auch.... :D

T

theog

Guest
Bin ich froh, dass die Smiley-Anzeigetafel keine Erinnerungsfotos knipst. ;)

In ortsschaften bin ich brav, wenn es steht 50, dann fahre ich eben 55, max. 59. wenn es 30 steht, fahre ich tatsaechlich 33 oder 32...:floet: Aber auf der Autobahn gibts kein Pardon, und man sollte die Mittelspur-Blockierer aus dem verkehr ziehen...:hammer2::hammer2::hammer2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben