Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Gestern haben wir uns dann umentschieden.... nachdem es wie verrückt geregnet hat, hat uns der Kollege abgeholt und wir sind dann
mit'm Taxi (wer hätte das gedacht, dass es sowas bei uns gibt) nach Hause :hail:

Ach ja:

Mor:gaehn:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ach so.......... . :suspekt:

Dafür habt ihr sicherlich irgendwelche Feiertage, die wir hier in Germany nicht haben. Oder ?:suspekt:

Naja, höchstens Nationalfeiertage und sowas. Kirchliche Feiertage gibt es seltsamerweise in dem viel frommeren Spanien weitaus weniger. Außerdem liegen die Feiertage ungünstig, nämlich z.B. im Dezember, vor Weihnachten, wenn man eigentlich lieber einkaufen müsste - und dafür im Frühling praktisch keine (außer 1. Mai), also kein Fronleichnam, kein Himmelfahrt, kein Ostermontag, kein Pfingsmontag... :(

Frau

Eine Frau ist eine ganz besondere Art Mensch. Das Gegenteil einer Frau ist der Mann. Andere behaupten, das Gegenteil einer Frau wäre das Automobil.

Nicht genauer definierbaren "Quellen" (=siehe Mann) zufolge kommt die Frau von der Venus. Aufgrund eines abweichenden Chromosomensatzes wird die Frau in der englischsprachigen Fachliteratur als X-Men bezeichnet.

Ist das geil :lachweg:

T

theog

Guest
Wenn eine Frau sagt... bedeutet das...
Gib mir bitte eine ehrliche Antwort.
--> Würdest Du mir bitte sagen was ich hören möchte?
Ja.
--> Nein.
Nein. --> Ja.
Vielleicht. --> Nein.
Wir müssen reden. --> Ich rede und du hörst nur zu.
Wir brauchen... --> Ich will...
Wir müssen... --> Du musst...
Bitte. --> Wehe, wenn du das nicht machst, dann gibt's aber ein Donnerwetter!
Findest du mich dick? --> Ich habe gesehen, wie du anderen Frauen hinterherschaust.
ganz nett... --> miserabel und/oder hässlich
Lass uns Freunde bleiben. --> Hoffentlich sehe ich dich nie wieder!
Ich hab Migräne... --> Ich hab keine Lust auf Sex mit dir.
nur kurz... --> mindestens 2 Stunden...

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben