Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
bin Mueeeeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeee....liegts am wetter? ich brauche Urlaub...:hail:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Leute, ich hab mal ne Frage an die Videospiel-Experten. Mein Sohn meinte, da gebe es ein Angebot für 25 € die drei Spiele GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas zu kaufen. Ist das ein guter Preis? Und ist das Spiel überhaupt für einen 11jährigen schon geeignet? Man hörte ja öfters, dass Grand Theft Auto zu gewalttätig sei...

Wer kann mir weiterhelfen?

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Leute, ich hab mal ne Frage an die Videospiel-Experten. Mein Sohn meinte, da gebe es ein Angebot für 25 € die drei Spiele GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas zu kaufen. Ist das ein guter Preis? Und ist das Spiel überhaupt für einen 11jährigen schon geeignet? Man hörte ja öfters, dass Grand Theft Auto zu gewalttätig sei...

Also GTA San Andreas is schon ein gutes Spiel.... Warte mal.... ich such mal nen Link und da stellste dann deine Frage.... da gibts noch mehr Experten hier im Forum.

T

theog

Guest

Frag mal den Kürbis...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben