Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alles was nach dem Lamm kommt. Vergiss es. Hier gab es mal vor 5-6 Jahren Eselfleisch zu essen. Das ist dann Autoreifen mit 8 cm Profiltiefe. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so etwas schreckliches gegessen. Habe mich damals aber geschickt ausgeklinkt. Paehhhhhh

Kommt immer auf die Zubereitung an, beim Schaf. Aber: Esel ist wirklich grauenhaft. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Schaf überlebt? Wollte mal kurz nachfragen, ob's vielleicht ein Hammel war, denn der wird "interessant", also eher zum Davonlaufen.
Biste nicht getürmt, war's auch kein Hammel :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Also alles was nach dem Lamm kommt. Vergiss es.
Ich mag ehrlich gesagt auch Lamm nicht besonders, bzw. höchstens die essbaren 30% davon. Ist mir einfach zuviel Arbeit, die ganzen Knochen und das Fett wegzupuhlen...

Aber mal was anderes: wusstest du, dass der Knast der Stadt Socorro (Santander), die ich damals in Kolumbien besucht habe, auf den schönen namen "Berlín" hört? ;)
Hab grad sogar eine aktuelle Meldung aus Berlin gefunden:
Muertos en la prisión de Berlín - http://www.elfrente.com.co
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Yeah...Klausur nach geschrieben, wird wohl 'ne 4 und damit konnte ich mich dann doch noch in die Oberstufe retten :jubel:

Heute Abend dann nach Sternberg, übernachten mit der Klasse und morgen Kanutour bei 15°C ...letz fetz! :kotzer:
 
T

theog

Guest
bohaa...was fuer ein Mistpisswetter...:suspekt:X( es pisst den ganzen Tag, und es ist kalt fuer Juni...:suspekt: grau in grau sowieso...:kotzer:
 
Am Ende kommt er noch zu uns beiden. In Griechenland gibt's doch nur Gewitter und Streik. :D

Hmm, ich stell mir grade vor.
Theog sitzt in Griechenland und auf sämtlichen (Flug)häfen geht nix mehr weil gestreikt wird. Ausserdem streiken alle griechischen Telekommunikationsfirmen und theog sitzt ohne Internet da. :zahnluec:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben