Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

osito

Titelaspirant
Hier gibt es gleich Schafsfleisch zum essen.:suspekt: Habe ein Stk. probiert, bzw. muessen. Schmeckt wie Autoreifen, nur noch etwas zaeher. Meine armen neuen Zaehne. ...und dann muss ich auch noch ein mhh ..von mir geben. Mein Gott! Freu mich schon auf eine schoene Bratwurst oder Fleischkaese in Stuttgart.

osito

Titelaspirant
Schaf habe ich bis dato noch nicht probiert....
Also alles was nach dem Lamm kommt. Vergiss es. Hier gab es mal vor 5-6 Jahren Eselfleisch zu essen. Das ist dann Autoreifen mit 8 cm Profiltiefe. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so etwas schreckliches gegessen. Habe mich damals aber geschickt ausgeklinkt. Paehhhhhh

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Also alles was nach dem Lamm kommt. Vergiss es. Hier gab es mal vor 5-6 Jahren Eselfleisch zu essen. Das ist dann Autoreifen mit 8 cm Profiltiefe. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so etwas schreckliches gegessen. Habe mich damals aber geschickt ausgeklinkt. Paehhhhhh

Dann doch lieber ne Bockwurst.... :hail:

osito

Titelaspirant
So der Zeitpunkt rueckt naeher. Gleich gibt es Schafs- "Fleisch". Wenn ich dann mal weg bin muss ich essen, und mich wahrscheinlich hinterher uebergeben. Aber ist ja auch eine Form von Diaet.:lachweg::lachweg::lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben