Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Friends call me Loretta
'ne Pulle Schnaps, nicht schlecht theo - wünsche für morgen keinen zu dicken Kürbis.

Nehm ein Feierabend Augustiner zu mir.
 
T

theog

Guest
'ne Pulle Schnaps, nicht schlecht theo - wünsche für morgen keinen zu dicken Kürbis.

Nehm ein Feierabend Augustiner zu mir.

Das Problem ist, ich darf es nicht mitnehmen, ich hab ja nur Handgepaeck...oder ich gebe eine halbgefuellte 1 1/2l Plastikflasche als Koffer an...:floet:
 
T

theog

Guest
Jo, eine kneipe am Strand aufmachen, und weisswuerste verkaufen...das haette hier bestimmt erfolg...;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die Weißwurscht-Versorgungskette krieg' ich sofort aufgestellt - wenn de Burschen nicht mal wieder streiken.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
du kannst dir nicht vorstellen, was die fetten griechischen Familien alles zum Essen mit zum Strand mitnehmen...:D daher wimmelts im hochsommer nur von bienen und wespen an den straenden...X(:hammer2:

Auch wieder was (neben dem Gewitter), was wir hier nicht haben. War für mich mit ein Grund zum Auswandern. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben