Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
:D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich guck mir doch nicht so'n Ballerei-Schrott an, wenn auf WDR die lange Herbert-Knebel-Nacht läuft... :floet:
 
T

theog

Guest
:hail: meine Guete, alles erledigt...Bluttuntersuchung o.k., Urin-Untersuchung bestens, Roentgendingens supi...dafuer musste ich nach Thessaloniki gehen, ins Chaos der Krankenhaeuser...bohaa...was fuer Pfeiffen dort arbeiten...:D ohne Bekannten hat man kaum eine Chance...:floet:

Beispiel.

Ich: Ich brauche eine Beglaubigung der Untersuchung dieser Roentenaufnahmen...
Sekr.: Wir streiken heute...(Anm.: Der Generalstreik ist morgen...:zahnluec:)
Ich: Achso, ich bin aber Herr TG, sie wissen ja...:floet:
Sie: Achso...;), na dann, warten Sie mal, das dauert etwas.

:D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das ging aber schnell mit den Röntgenaufnahmen bei euch. Hier in Spanien hat kein Arzt ein Röntgengerät in seiner Praxis, das bedeutet: Termin beim Arzt ausmachen (kann dauern), dann muss der Arzt dir die Röntgenaufnahme verschreiben, dann Termin beim Röntgenkrankenhaus ausmachen (kann dauern), dann auf das Ergebnis warten (kann dauern)... kurzum: zwischen der Absicht, eine Röntgenaufnahme zu machen, und dem Ergebnis, kann es manchmal über einen Monat dauern.... :(

PS hab ganz vergessen: wenn das Ergebnis vorliegt, musst du natürlich erst mal wieder einen Termin beim Arzt ausmachen, damit er dir das Ergebnis auch erklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Das ging aber schnell mit den Röntgenaufnahmen bei euch. Hier in Spanien hat kein Arzt ein Röntgengerät in seiner Praxis, das bedeutet: Termin beim Arzt ausmachen (kann dauern), dann muss der Arzt dir die Röntgenaufnahme verschreiben, dann Termin beim Röntgenkrankenhaus ausmachen (kann dauern), dann auf das Ergebnis warten (kann dauern)... kurzum: zwischen der Absicht, eine Röntgenaufnahme zu machen, und dem Ergebnis, kann es manchmal über einen Monat dauern.... :(

PS hab ganz vergessen: wenn das Ergebnis vorliegt, musst du natürlich erst mal wieder einen Termin beim Arzt ausmachen, damit er dir das Ergebnis auch erklärt...

hier ist es im prinzip auch so. Zum Glueck habe ich all die Untersuchungen in der Klinik des Dorfes machen koennen, da kenne ich ja noch alle. Und wenn man sich kennt, gehts schneller...:hail: Allerdings muss ich morgen frueh zu einer Komision hin...sie guckt was ich habe, und gibt mir dann (hoffentlich) den Gesundheitsschein (oder so was der Art), dass ich der uni hier vorlegen kann... Immerhin ein positives heute: Ich hab NIX bezahlt...:D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Gab's da nicht mal in Italien von einem italienischen Journalisten einen Selbstversuch, dass er ohne auf Beziehungen zurückzugreifen sich durch den Amtsdschungel schlägt? Ich glaube es ging um einen Führerschein. Es passierte 1 Jahr lang nix - dann sagte er es einem Kumpel und die Chose wuppte binnen weniger Tage durch.
 
T

theog

Guest
Die beste Jahreszeit zum Urlaub ist entweder Ende Juni oder Sept/Okt ;) angenehme 25-30grad, und 22-24grad warmes kristallklares Wasser...:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben