Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hi, noch alle am Start? :huhu:

Bin grad zurück von einem Kurztripp ins Baskenland, wo ein alter Kumpel von mir hingezogen ist.

Schöne Landschaft, interessante Ortschaften, super Kücke, nette Leute... nur über Politik darfste mit ihnen nicht reden, dann rastet bei denen plötzlich irgendwas aus im Hirn... :vogel:
 
T

theog

Guest
Hi, noch alle am Start? :huhu:

Bin grad zurück von einem Kurztripp ins Baskenland, wo ein alter Kumpel von mir hingezogen ist.

Schöne Landschaft, interessante Ortschaften, super Kücke, nette Leute... nur über Politik darfste mit ihnen nicht reden, dann rastet bei denen plötzlich irgendwas aus im Hirn... :vogel:

In GR in den kleinen Dörfern sind alle auch nett zu touristen...aber wenn du dort über die Türkei anfaengst zu reden, könnte es (muss natuerlich nicht immer) unangenehm werden...;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
In GR in den kleinen Dörfern sind alle auch nett zu touristen...aber wenn du dort über die Türkei anfaengst zu reden, könnte es (muss natuerlich nicht immer) unangenehm werden...;)

Tja, das war im Baskenland sogar in den Städten so. Nachdem ich mich mit einem Typen schon über eine Stunde super unterhalten hatte, fragte ich ihn nur, warum die Basken in Spanien (wo sie alle erdenklichen Autonomierechte haben) so einen Aufstand machen, und man in Frankreich (wo sie gar keine Rechte haben) überhaupt nichts davon hört. Plötzlich wurde er ganz ernst und meinte nur: Was weißt du schon, misch dich da nicht ein als Außenstehender... :vogel:
 
Audi hat grade die 24 Stunden von LeMans gewonnen. :top:
Mit grade mal knapp 14 Sekunden Vorspurng vor Peugeot. :floet:
Und das, nachdem sie 2 Autos durch schwere Unfälle verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Lass Dich nicht von der Handlung ablenken, konzentrier' Dich voll auf den jungen Omar Sharif :)

Ausserdem spielen da ja auch noch Alec Guinness und Klaus Kinski mit: Da kann man doch Talent bewundern.

Omar Sharif..hm..da störte mich der Pornobalken unter der Nase.

Aber der Auftritt von Kinski war gut, das stimmt - wenn auch sehr kurz :top:
 
T

theog

Guest
boha, war der Boing-Flieger knall voll mit Deutschen...:top: nur: als wir in Thessaloniki ankamen, hat es heftig gewittert...:zahnluec:...es ist ziemlich bewoelkt hier, und nicht allzu warm, do um die 20-25grad nur. mal gucken, ob wir morgen am meer baden gehen koennen,...ein versuch ist es jedenfalls wert...:D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
boha, war der Boing-Flieger knall voll mit Deutschen...:top: nur: als wir in Thessaloniki ankamen, hat es heftig gewittert...:zahnluec:...es ist ziemlich bewoelkt hier, und nicht allzu warm, do um die 20-25grad nur. mal gucken, ob wir morgen am meer baden gehen koennen,...ein versuch ist es jedenfalls wert...:D

Viel Spaß dabei
 
T

theog

Guest
jetzt gehts...mit firefox konnte ich keine beitraege schreiben hier...komisch der griechischer Firefox, ich benutze jetzt internet-explorer...:hammer2::hammer2::hammer2:
 
T

theog

Guest
apopos baden gehen...wird wohl nix, morgen soll das wetter schlecht bleiben...sehr gewittrig und nicht so warm...X(:suspekt::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da muss ich dir dann doch zustimmen, ohne Formel 1 und NBA wäre gar nix mehr...naja bald is Frauen WM und dann geht et ja auch wieder los...

Formel 1? Frauen-WM? :gaehn:

Wenn überhaupt, dann interessiert mich noch die Copa América (1.-24. Juli). Aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm, dass ich jetzt für ein paar Wochen nicht jedes Wochenende mit meiner Borussia mitfiebern muss... das schont auf jeden Fall die Nerven - und es gibt ja auch noch andere Dinge als Fußball im Leben.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Formel 1? Frauen-WM? :gaehn:

Wenn überhaupt, dann interessiert mich noch die Copa América (1.-24. Juli). Aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm, dass ich jetzt für ein paar Wochen nicht jedes Wochenende mit meiner Borussia mitfiebern muss... das schont auf jeden Fall die Nerven - und es gibt ja auch noch andere Dinge als Fußball im Leben.

Klar gibt es anderes, aber Fussball ist schon wichtig, ich nehme aktuell aus Entzugsgründen jedes E Jugendfreundschaftsspiel mit...Btw: Glückwunsch an den TSV Goldberg zum Gewinn im Kreispokal Westmecklenburg!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Also ich kann gut ein paar Wochen auf Fußball verzichten. Und meine Familie freut's erst recht... ;)

PS was für mich aus den unteren Klassen erwähnenswert ist: die Traditionsvereine Meppen, Essen und Waldhof haben den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja alltäglich ist das aber auch nicht, ist neuer Rekord in Liga 5, vorher war's Chemie gegen Lok mit knapp 15.000...
Immer noch weit weniger als in der Frauen-Buli. Da gab es bisher in der gesamten Liga-Geschichte erst zwei Spiele mit über 5000 Zuschauern:

Fußball-Bundesliga (Frauen)

Aber apropos unterklassige Vereine: heute findet in Köln ein Spiel zwischen zwei Werksvereinen statt - und damit in einer Liga, in die die Pillen genau richtig wären:

SV Deutz 05 - CfB Ford Köln-Niehl, Bezirksliga Staffel 1, Saison 2010/11, 30.Spieltag - Spielinfo - kicker online
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben