Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenz

undichte Stelle
Genauso ist es bei uns auch. Abends noch ein kühlendes Gewitter, damit die Luft am morgen wieder schön sauber riecht! Herrlich!

T

theog

Guest
Jetzt ist es recht angenehm endlich auch hier...:hail: die schwuele Hitze ist wech, es ist zwar immer noch warm, aber angenehm warm...:top:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
@Holgy (Wo auch immer du gerade bist), kannst du irgendwas über Timo Perthel sagen? Wie is der Jung? ...viel Spaß übrigens mit Trybull ;)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
jap, welcher supermod hat viel im wettenfred gepostet? holgy:D
Genau, das ist ein Fall für Supi-Holgy :D

Was ist los? :gruebel:

@Holgy (Wo auch immer du gerade bist), kannst du irgendwas über Timo Perthel sagen? Wie is der Jung? ...viel Spaß übrigens mit Trybull ;)

Guter Außenverteidiger, hat viel Talent, ist grade mit Graz Ösi-Meister geworden, keine Ahnung warum wir den abgeben. :weißnich:

T

theog

Guest
So, ich spiele jetzt Weltklasse...es ist in der Tat schwieriger, und ich bekomme endlich Tore...:D

das Schaf

Pokalsieger 2011
schnell? Nö, ich spiele eher langsam...wenn es zu schnell wird, gerate ich immer noch in Panik, und druecke dann alle Tasten gleichzeitig...:zahnluec:
:undweg:
Mein bevorzugtes Spiel ist eigentlich schnelles Kontern :top: Ich greife meistens den Gegner ungefähr 35-40 Meter vor dem Tor an und werde durch schnelles Passspiel Kontern ;) Im Online Modus klappt das sehr gut :)
Außer du musst das Spiel machen :floet: Dann verzweifel ich vor dem Tor .. (RiseAgainst :undweg:)

T

theog

Guest
90% meiner Tore fallen über Angriffe über Aussen...Ich kann sehr gut flanken, und meine Ecken sind also brand gefaehrlich...;) Das was ich immer noch nicht ckecke, sind die Freistoesse. :suspekt:

:undweg:
Mein bevorzugtes Spiel ist eigentlich schnelles Kontern :top: Ich greife meistens den Gegner ungefähr 35-40 Meter vor dem Tor an und werde durch schnelles Passspiel Kontern ;) Im Online Modus klappt das sehr gut :)
Außer du musst das Spiel machen :floet: Dann verzweifel ich vor dem Tor .. (RiseAgainst :undweg:)

:D
Besorgt euch brav das 12er, dann drüft ihr euch, auf der PS3 natürlich, mit dem Meister messen! :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben