Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Litti

Krawallbruder
Was gab's?
Wie wurde es?

Klasse war es!!! Es gab Lammkoteletts, Schweinenackensteaks (allerdings höchstselbst mariniert), Rumpsteaks und für den einzigen anwesenden Fischfreund noch Sardinen. Dazu noch marinierte Champignons und für die Kids ein paar Thüringer. Bin total vollgefressen. :)
Und begeistert vom Grill, zum ersten mal in meinem Leben hab ich dafür etwas tiefer in die Tasche gegriffen, hat sich gelohnt. Samstag geht's weiter! :D

Litti

Krawallbruder
Wir hatten das hier zwar schon mal, ich muss das aber noch mal anbringen. Ich könnte mich bepissen vor lachen wenn ich in diesem Fred ein wenig nach unten scrolle....

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

fettbollen wiki

, Kamkatschka

, Bruder von Dr House

, fettbollen auf der haut

, gomez bescheuerte frisur, marko arnautovic hackfresse, schikeria fanclub mitglieder, was heisst auf kurdisch....geh jetzt duschen, deutsche kartofelnsalat, arnautovic hackfresse

Rupert

Friends call me Loretta
Klasse war es!!! Es gab Lammkoteletts, Schweinenackensteaks (allerdings höchstselbst mariniert), Rumpsteaks und für den einzigen anwesenden Fischfreund noch Sardinen. Dazu noch marinierte Champignons und für die Kids ein paar Thüringer. Bin total vollgefressen. :)
Und begeistert vom Grill, zum ersten mal in meinem Leben hab ich dafür etwas tiefer in die Tasche gegriffen, hat sich gelohnt. Samstag geht's weiter! :D

Geil, volles Programm -hört sich ja schon mehr nach einem Grillplatz als nach einem Grill an :)
Ich hoffe auch auf Samstag, dass es bis dahin auch im Süden wieder grilltauglich wird draussen.

SaintWorm

Bolminator
Moderator

Mhh, warum krieg ich jetzt plötzlich gewaltige Lust auf Fleisch?

T

theog

Guest
Leverkusener sollten doch immer fröhlich sein, die gewinnen immer den Vize-Titel...dazu gibts zwar weder schale noch Pott, aber immerhin...:auslach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben