Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Und die tollen Fans dieser beiden Vereine mögen sich auch total, das wird toll.

Dieses Jahr trafen die Teams übrigens auch aufeinander, außer dem "Pyroinferno" unsererseits in Dresden ist aber nichts passiert, nicht ein Verletzter, kein gar nix...

Aber in der Masse kann das wirklich eine heftige Saison werden: Rostock, Dresden, Pauli, Frankfurt, Cottbus, Union, Aue, Düsseldorf, Braunschweig...ich freu mich schn auf die Spiele gegen Oberhausen und Paderborn, dann gibt's vllt ja Bier mit Alkohol auf der Süd... :aua:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dieses Jahr trafen die Teams übrigens auch aufeinander, außer dem "Pyroinferno" unsererseits in Dresden ist aber nichts passiert, nicht ein Verletzter, kein gar nix...

Aber in der Masse kann das wirklich eine heftige Saison werden: Rostock, Dresden, Pauli, Frankfurt, Cottbus, Union, Aue, Düsseldorf, Braunschweig...ich freu mich schn auf die Spiele gegen Oberhausen und Paderborn, dann gibt's vllt ja Bier mit Alkohol auf der Süd... :aua:

Und ich freue mich auf nächsten Juni, dann ist die 2. Liga wieder so wie sie sein soll.

Keule

Nenn es doch wie du willst - ich führe es nicht weiter aus, könnte vielleicht dem einen oder anderen übel aufstoßen, und das möchte ich nicht.

Is okay, trotzdem lustig, dass du dich aufregst, dass ein Langweiler wie Augsburg in eure Liga kommt... ;)

Vllt hast du das mit der übernächsten Saison auch anders gemeint :gruebel: Jena und Erfurt aus der 3. hoch und Nürnberg, Stuttgart und Lautern runter :floet:

kleinehexe

Is okay, trotzdem lustig, dass du dich aufregst, dass ein Langweiler wie Augsburg in eure Liga kommt... ;)

Vllt hast du das mit der übernächsten Saison auch anders gemeint :gruebel: Jena und Erfurt aus der 3. hoch und Nürnberg, Stuttgart und Lautern runter :floet:

Ich rege mich darüber nicht auf. Dazu ist es mir zu nebensächlich ob da jetzt ein Verein mehr rumturnt den ich nicht leiden kann. Lustig ist für ich dass du hier jedes Vorurteil bestätigst.

Zu Satz 2: :gaehn:

Keule

Ich rege mich darüber nicht auf. Dazu ist es mir zu nebensächlich ob da jetzt ein Verein mehr rumturnt den ich nicht leiden kann. Lustig ist für ich dass du hier jedes Vorurteil bestätigst.

Ich dachte das Klassikvorteil wäre Nazi oder Hool, beides bestätige ich definitiv nicht...
Doch du hast dich darüber aufgeregt...

Mir ist es nunmal lieber, wenn es im Stadion auch eine gegnerische Fangruppe gibt mit der man sich gesanglich, durch Choreos und Materialeinsatz messen kann...hoffe, dass du das inzwischen verstanden hast...ich bin soweit von Gewalt weg wie der Papst..

kleinehexe

Ich dachte das Klassikvorteil wäre Nazi oder Hool, beides bestätige ich definitiv nicht...
Doch du hast dich darüber aufgeregt...

Mir ist es nunmal lieber, wenn es im Stadion auch eine gegnerische Fangruppe gibt mit der man sich gesanglich, durch Choreos und Materialeinsatz messen kann...hoffe, dass du das inzwischen verstanden hast...ich bin soweit von Gewalt weg wie der Papst..

Nee is klar, du weisst natürlich viel besser als ich selbst, wann ich mich aufrege und wann nicht.

Ja ja, was du so toll und geil findest im Stadion das hat hier jeder verstanden inzwischen. Da bin ich sicher.

kleinehexe

Mein Mann guckt das Spiel vom KSC und ich bin dabei eingeschlafen ...jetzt habe ich Hunger.

kleinehexe

Gut, das ist mir jetzt auch nicht sooooooooooooooooooooo aufgefallen, nur als er dann diese Erkrankung des Nervensystems hatte war er bei mir wieder auf dem Schirm. Ja und dann natürlich als er beim VfB Stuttgart angeheuert hat.

Rupert

Friends call me Loretta
Hab ich auch schon wieder vergessen, dass der beim VfB trainierte, es dann aber irgendwie nicht durfte, weil er noch keinen Trainerschein hatte oder so.

Der Babbel, der Bub :)

kleinehexe

Hab ich auch schon wieder vergessen, dass der beim VfB trainierte, es dann aber irgendwie nicht durfte, weil er noch keinen Trainerschein hatte oder so.

Der Babbel, der Bub :)
Bei dem Trainerwirrwarr in Stuttgart nicht verwunderlich :D
Es gab dann aber eine Reform des Trainerlehrgang und er durfte dann doch.
Und jetzt ist er wieder da mit Hertha :)

Und der KSC hat auch die Klasse gehalten - schöner Spieltag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben