Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Elfmeter BVB und rot für einen Frankfurter.

Werden sie erneut verschießen? :suspekt:

Dedé läuft an.......

...meine Fresse, schon wieder gehalten! :staun:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Schon wieder 'ne riesen Choreo und dazu Heimpyro, unglaublich genial, danach feier unter freiem Himmel mit 2 Stunden Gewitter :D

Dresden in der Relegation, Gladbach auch, scheissen wir mal auf Wolfsburg, dann war das ein genialer Tag :hail:

T

theog

Guest
Schon wieder 'ne riesen Choreo und dazu Heimpyro, unglaublich genial, danach feier unter freiem Himmel mit 2 Stunden Gewitter :D

Dresden in der Relegation, Gladbach auch, scheissen wir mal auf Wolfsburg, dann war das ein genialer Tag :hail:

Du haettest die Choreo der Dortmunder sehen sollen heute...;) ich tue meine Videos davon morgen oder am Mo hier rein...:hail:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Du haettest die Choreo der Dortmunder sehen sollen heute...;) ich tue meine Videos davon morgen oder am Mo hier rein...:hail:

Ich abonier dich doch eh ;)

Die Choreo zeigt die Meisterfeier von vor 20 Jahren ;)

osito

Titelaspirant

Danke Keule! Hoffe das Dresden und Rostock sich naechste Saison in der 2. Liga begegnen. Allein der Support von beiden ist ja schon 1. Liga-tauglich.:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben