Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich rufe zur großen Onlinedemonstration für Arnautovic auf!

Dazu müsste man wissen was vorgefallen ist.....

T

theog

Guest
Ich bin dabei! :klatsch :

Xxbox ist einer von uns. Kann mir bei ihm einfach nicht vorstellen, dass es so schlimm war, um ihn so lange zu sperren... :suspekt:

XRRnnRBrBrbbrrAAAAAAAAAAA frei! XRRnnRBrBrbbrrAAAAAAAAAAA frei! XRRnnRBrBrbbrrAAAAAAAAAAA frei! XRRnnRBrBrbbrrAAAAAAAAAAA frei! XRRnnRBrBrbbrrAAAAAAAAAAA frei! XRRnnRBrBrbbrrAAAAAAAAAAA frei! XRRnnRBrBrbbrrAAAAAAAAAAA frei! XRRnnRBrBrbbrrAAAAAAAAAAA frei! XRRnnRBrBrbbrrAAAAAAAAAAA frei! XRRnnRBrBrbbrrAAAAAAAAAAA frei!

:D

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich wüsste es auch gerne, aber ich hab's nicht so mit PN an die Mods... hab ich noch nie gemacht... :weißnich:

Zur Sperrung habe ich mitgekriegt dass er wohl einen Disput mit Flankengeber hatte wegen irgendwelcher Verkaufsfreds, da hatte er doch einen Fred aufgemacht am WE ..und dann ging es wohl im PNs die nicht so nett waren.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Zur Sperrung habe ich mitgekriegt dass er wohl einen Disput mit Flankengeber hatte wegen irgendwelcher Verkaufsfreds, da hatte er doch einen Fred aufgemacht am WE ..und dann ging es wohl im PNs die nicht so nett waren.

Ja, das mit Flankengeber hatte ich auch mitbekommen. Ich frage mich allerdings, wie heftig eine PN sein muss, dass man dafür so lange (oder ganz?) ausgeschlossen wird. :gruebel:

@Holgy: und ich dachte immer, ihr habt eh genug am Hals... :floet:

Ja, das mit Flankengeber hatte ich auch mitbekommen. Ich frage mich allerdings, wie heftig eine PN sein muss, dass man dafür so lange (oder ganz?) ausgeschlossen wird. :gruebel:

@Holgy: und ich dachte immer, ihr habt eh genug am Hals... :floet:

Probiers aus. Und schön drauf achten, dass es einen Mod trifft. :D

Ne, sonst verlieren wir hier noch einen. :(

Rupert

Friends call me Loretta
Alles Mimimimis.
Ich muss mich hier mit ganz anderen PNs rumschlagen: Sechzger, Podolski-Jüngern, einfach widerlich.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Alles Mimimimis.
Ich muss mich hier mit ganz anderen PNs rumschlagen: Sechzger, Podolski-Jüngern, einfach widerlich.

Armer Rupert :umarm: Aber glaube mir meine PNs sind die schlimmsten wo gibt :D

@Holgy:
Ich bewundere immer wieder die Nervenkostüme der Mods :blumen:..ich glaube wenn ich Modteuse wäre, wäre die Sperrquote höher :D

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Aber ob der Fredgründer jetzt auf immer und ewig oder nur ne Zeit gesperrt is, darauf hammwer immer noch keine Antwort.

:fress:

Mahlzeit zusammen

:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben