Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli hallo. smilie_girl_204.gifsmilie_girl_204.gifsmilie_girl_204.gif
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sahin spielt nur beim BVB gut, sieht man ja an der türkischen Nationalmannschaft. :)
Und bei Madrid müsste er erst mal Xabi Alonso verdrängen, der eigentlich ein Eckpfeiler der Mannschaft ist.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Danke für die Info. Aber kaka kommt ja langsam wieder in fahrt, wie ich so gehört habe...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Danke für die Info. Aber kaka kommt ja langsam wieder in fahrt, wie ich so gehört habe...

Ach, so berauschend fand ich Kaká bisher nicht seit seinem Comeback. Aber dass er's kann, ist klar.

Özil hat zuletzt allerdings auch nicht immer geglänzt, zumal Mourinho ihn meist nur halbzeitweise brachte. Jetzt gegen Saisonende fällt es ihm teilweise schwer, 90 Minuten lang das laufintensive Pressing von Mourinho durchzuhalten.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe

Er wollte gern mal mit Weltstar Orestes zusammen spielen, in seiner Vita stehen Spiele für den Robinho und Pele Club FC Santos, den vierfachen portugisischen Meister Belenenses Lissabon und den amtierenden DDR-Meister und Ex-Club von Oliver Neuville, Marco Rehmer, Paule Beinlich und Rade Prica, Hansa Rostock...

:floet:
 
Er wollte gern mal mit Weltstar Orestes zusammen spielen, in seiner Vita stehen Spiele für den Robinho und Pele Club FC Santos, den vierfachen portugisischen Meister Belenenses Lissabon und den amtierenden DDR-Meister und Ex-Club von Oliver Neuville, Marco Rehmer, Paule Beinlich und Rade Prica, Hansa Rostock...

:floet:
Ja klar , das ist für ihn das allergrößte. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben