Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Litti

Krawallbruder
Diese scheiß Werbung für die Volksbank mit dem Wickert. Da könnte ich den Fernseher einschlagen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wollte eigentlich schon die Heizung schon komplett ausstellen..... ich denke, ich werde sie nachher nochmal anmachen....

Wir haben hier seit Wochen Traumwetter. Aber nicht was ihr denkt: Hitze und nur Sonne. Sondern Höchsttemperaturen zwischen 20 und 23 Grad (erst ein einziges Mal bisher über 25 dieses Jahr), nachts nie kälter als 12 Grad (sehr wichtig!) und ein Gemisch aus Sonne, Wolken und auch Regen, den wir hier gut gebrauchen können. Regen (wenn's nicht tagelang ununterbrochen meimelt) ist mir eh viel lieber als Kälte.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Wir haben hier seit Wochen Traumwetter. Aber nicht was ihr denkt: Hitze und nur Sonne. Sondern Höchsttemperaturen zwischen 20 und 23 Grad (erst ein einziges Mal bisher über 25 dieses Jahr), nachts nie kälter als 12 Grad (sehr wichtig!) und ein Gemisch aus Sonne, Wolken und auch Regen, den wir hier gut gebrauchen können. Regen (wenn's nicht tagelang ununterbrochen meimelt) ist mir eh viel lieber als Kälte.

Das Wetter is top..... aber es könnte, sagen wir mal, insgesamt 10 Grad mehr haben....

lenz

undichte Stelle
Er hier wird auch gleich geschlachtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben