Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricoblink

Eisern Union!
Euer Punkte vorsprung sollte eigentlich reichen um vor den Bayern zu bleiben und nächstes Jahr Champions League zu spielen... ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst!

Das ihr nicht mehr Meister werdet war doch von vornherein klar...
 

ricoblink

Eisern Union!
Sie soll einfach mal begreifen, dass sie allen Grund zum feiern hätte, ihr Team bejubeln für das was sie geleistet haben auf dem Platz!

Das hat das Team nicht verdient, jetzt nur an den verlorenen Titel zu denken!

Das ist genau die Art Fans die ich ja überhaupt nicht ausstehen kann...!!!

Wenns läuft die Mannschaft in den Himmel jubeln und wenn auch nur das kleinste Tief kommt, dann ist alles schlecht.
 
Nein! Werd dir bewusst was diese Saison passiert ist! Ihr seid in der Champions League!!! Und was fällt dir stattdessen ein? Dem Meistertitel nachheulen! Da könnt ich kotzen!
Nein. Ich rege mich nicht wegen wen verpassten Meistertitel auf, sondern weil wir gegen die Ziegen verloren haben, und Bayern ja ausgerechnet gegen Schalke gewonnen hat. :aua: Ich traue uns zu den 2 Platz noch zuverspielen. :aua: Hoffnung habe ich aber, weil das nächste Spiel wieder ein Heimspiel ist.
 

ricoblink

Eisern Union!
Nein. Ich rege mich nicht wegen wen verpassten Meistertitel auf, sondern weil wir gegen die Ziegen verloren haben, und Bayern ja ausgerechnet gegen Schalke gewonnen hat. :aua: Ich traue uns zu den 2 Platz noch zuverspielen. :aua: Hoffnung habe ich aber, weil das nächste Spiel wieder ein Heimspiel ist.

Obs Köln ist oder Gladbach oder wer auch immer, spielt doch keine Rolle... man kann sich sachen auch einbilden...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Gladbach lebt..... :laola:

Mit sowatt habbich ja gaanich mehr gerechnet..... :D

Einen schönen 1. Mai euch allen.... und nicht soviel Alk :warn:

Morgen ist wieder Arbeiten angesacht.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben