Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Achgott, meinst du wegen dieses Furzartikels gibts es ein Pfeifkonzert? :D
Falls deshalb jemand pfeift, disqualifiziert sich derjenige geistig komplett. Wird aber eh nicht passieren.

Ich meinte insgesamt Pfiffe (Hörte sich für mich so an, als wenn du die Wirkung von Pfiffen herabsetzt), wer auf dieses Schundblatt hört hat doch den Schuss nich gehört!

ricoblink

Eisern Union!
Die Reaktion von "unserer" Seite aus war ein "Nie mehr 3. Liga", für das was die "Ach, zum Aufstieg kann ich ja mal fahren"-Typen machen kann man nix machen...

ja das ist natürlich blöd, solche fans gibts wohl fast überall... sobald es läuft kommen sie dann aufeinmal ins stadion... und wenn der verein dann ausgerechnet verliert ist die entäuchung natürlich groß...

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich mampfe gerade einen Eisbecher mit Sahne und Haselnüssen und Nusslikör :fress: Upps, ich wollt ja abnehmen ..zu spät :fress:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
nur zu Mittag, Nudelnsalat und Hähnchendingenssalat, aus dem Markt allerdings fertich gekauft...Datt war nicht viel...X(:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:

Nö, das sind nicht so große Portionen, und satt machen die auch nicht, kenne ich von meinem Mann, ich glaube der müßte 5 Portionen von dem Zeugs kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben