Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ihr habtn Derby?! :schock:

Das ist alles von den Förstern so geplant, ein eigentlich harmloses Spiel wird zum Hass-Derby ausgerufen, ein risiges polizeiaufgebot wird benötigt, natürlich passiert nichts und das wird dann medial so verkauft, dass dies nur durch das massive Polizeiaufgebot möglich war, so schürt man weiter das Bild vom bösen Fussballfan und konnte warscheinlich noch etwas Pfeffer auf harmlose Zuschauer schießen :top:

Nee, geht schon als Derby durch ;) http://www.youtube.com/watch?v=dXd80T1mD_w

ricoblink

Eisern Union!
Express das ist ein reines Kölner Blatt und zu sehr Fc Köln bezogen. :aua: Ihr Auftrag Unruhe bei uns vor dem Derby zu stifen. :aua:

Du meinst also, das aufgrund eines Artikels einer Zeitung, die Spieler (von dennen manche wahrscheinlich nicht mal Deutsch lesen können) von Leverkusen verunsichert werden? Na wenn das mal keine Psychologiche Kriegsführung von Seiten der Kölnern ist ;-)

btw. du kannst es wiederholen so oft du willst, es ist kein Derby und wird für das erste auch so bleiben...

Wieso ? Nur Zufall das der Express gerade jetzt vor dem Spiel gegen Köln so was bringt ?!

Über welches Spiel sollen sie den sonst vor der dem Wochenende nen Bericht bringen?! Köln gegen Meppen oder was?!

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Klingt für mich eher nach Bravo Artikeln und das verhalten Pubertärer Mädchen Gruppen... bissel wie Twilight ^^ Team Edward und Team Jacob...

Eine gute Freundin hat gestern Rob Pattinson auf dem Roten Teppich in Berlin treffen dürfen, war heute auch bei Exclusiv zu sehen :D

Team Edward!

ricoblink

Eisern Union!
Eine gute Freundin hat gestern Rob Pattinson auf dem Roten Teppich in Berlin treffen dürfen, war heute auch bei Exclusiv zu sehen :D

Team Edward!

Hab heut in der blöd zeitung nen interview mit ihm gelesen... scheint eigentlich nen ganz korrekter kerl zu sein ^^

er reist nur mit rucksack, büchern und seiner gitarre(!!!).. und um glücklich zu sein brauch er nur nen stück pizza und nen sixpack bier...! gefällt mir :) !!!

daher... Team Edward! :D

ricoblink

Eisern Union!

ricoblink

Eisern Union!
Wenn ein Adler Top-Leistungen bringt ist er im Vergleich, wenn Neuer Top-Leistungen bringt, zu Neuer besser! Die N11 hat Adler in seinen nur 10 Einsätzen sehr viel zu verdanken.

Schon lustig dieses Werkself.de Forum... also wer das ernst meint... ich weiß ja nicht ^^ Die Deutsche Nationalmannschaft hat Adler in seinen zehn Einsätzen "sehr viel" zu verdanken?! :D

Pfiffe haben noch nie geholfen...

Ab 2:45 YouTube - Interviews nach dem 34. Spieltag
Zeigt mir, dass Pfiffe bei Spielern schon rein hauen und komm jetz nich mit dem Argument, die Leverkusener sind aber gestandene Profis, Hahnel war auch Erstligst...

Achgott, meinst du wegen dieses Furzartikels gibts es ein Pfeifkonzert? :D
Falls deshalb jemand pfeift, disqualifiziert sich derjenige geistig komplett. Wird aber eh nicht passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben