Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich hasse meine Waage
 
Der Löw hat aber auch Probleme. :zahnluec:

Bundestrainer Löw ist mit seinem Haarwuchs nicht zufrieden

Privates ist über Bundestrainer Joachim Löw nur sehr wenig bekannt. Wegen seiner weichen Ausstrahlung und dem gepflegten Äußeren mutmaßten einige Leute, Löw sei schwul. Das sei nicht der Fall, reagierte der Bundestrainer nun auf dieses Gerücht. Genauso wenig trage er ein Toupet. Seit seiner Jugend trage er die gleiche Frisur, mal etwas kürzer, mal etwas länger. Seine Haare wachsen nach vorne, deshalb könne er sie nicht nach hinten kämmen. Das ärgert Löw.
Löw gab sogar Auskunft, wie er seine Haare pflegt. “Ich wasche meine Haare, föhne sie zwei Minuten an, mach' vielleicht etwas Gel rein, und dann fallen die so”, sagte der Bundestrainer, der betonte, seine Haare nie zu stylen. Manchmal geht er mit nassen Haaren aus dem Haus. Generell ist Löw der Meinung, dass Fußballer und vor allem Nationalspieler gepflegt in der Öffentlichkeit erscheinen sollten. Mit Badelatschen zu einer Pressekonferenz zu erscheinen, sei nicht empfehlenswert.

:lachweg: :lachweg:

Bundestrainer Löw ist mit seinem Haarwuchs nicht zufrieden | Taeglich-Fussball.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

theog

Guest
Bei Bikini wirds natuerlich bei frauen kritisch...wie schaut eigentlich die Prinzessin mit Bikini aus? :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben