Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Boah, seit er bei den Privaten ist, ist der Kerner ist ja noch bescheuerter geworden. Dachte gar nicht, dass das noch ging... :nene:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Achso, du malst, ich habe gedacht du wolltest dir Bananenchips trocknen :rotwerd:

Ähhhmm...nein ;)
Ich hab 6 Wochen lang im Kunstunterricht absolut nichts gemacht und muss nun noch das Stilleben und einen Bildausschnitt von Gabriele Münter's Murnauer Moos, sowie eine Mindmap über Expressionismus, eine Bildbeschreibung für das angesprochene Bild und den Lebendslauf von Frau Münter machen... Achja und Französisch hab ich auch noch auf...wird ein langer abend ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ähhhmm...nein ;)
Ich hab 6 Wochen lang im Kunstunterricht absolut nichts gemacht und muss nun noch das Stilleben und einen Bildausschnitt von Gabriele Münter's Murnauer Moos, sowie eine Mindmap über Expressionismus, eine Bildbeschreibung für das angesprochene Bild und den Lebendslauf von Frau Münter machen... Achja und Französisch hab ich auch noch auf...wird ein langer abend ;)

Ja klingt nach intensiver, künstlerischen Betätigung :D
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Haste jetzt ne originale B mit Sekundenkleber festgebappt? :top:

Nee, ich hab keinen dünene Pinsel gehabt um die dunklen Konturen der Banane zu zeichnen, dann hab ich den ganz Mist einfach nochmal mit Deckweiß übergedröppelt und jetzt hab ich für die Konturen einfach einen Bleistift durch die Farbe gezogen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben