Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Müssen Sie sich nicht ständig rechtfertigen als Hansa-Fan? Der Verein hat nicht den besten Ruf, hat mit einer rechtsradikalen Klientel zu kämpfen.

Fast jeder Ostverein - mit ein paar Ausnahmen wie Sachsen Leipzig oder Babelsberg, die als linke Vereine gelten - hat diesen Stempel. Ich repräsentiere meinen Verein mit größtem Stolz überall, auch bei der Echo-Verleihung vor ein paar Millionen Leuten. Ich stehe zu diesem Verein, ich stehe dazu, woher ich komme. Ich kenne so viele Hansa-Fans, und so viele sind ganz normal. Schalke, der HSV, St. Pauli, jeder Verein ist auch immer ein Anziehungspunkt für Pöbel. Fußball ist der Querschnitt dessen, was eine Gesellschaft ausmacht. Rostock wird das Image, das es nach den rechtsradikalen Vorfällen 1992 hat, nicht mehr los. Es ist für die Medien halt auch spannender zu schreiben, da sind Nazis, Hooligans, als darüber zu berichten, dass 4000 coole Fans in der dritten Liga mit nach Regensburg fahren, dass dieser Verein das zweitgrößte Auswärtspotential in Deutschland hat. Frankfurt, Dresden, Hansa - das sind für mich die drei stärksten Vereine, was die Zahl der Fans und die Power bei Auswärtsspielen betrifft.

Rapper Marteria: „Es steckt so viel Wahnsinn im Fußball“ - Fußball - Sport - FAZ.NET

:hail:
Der Typ hat noch mehr Ahnung als ich gedacht hätte...dem Mann gehören die Füße geküsst, wegen seiner Musik und seiner Liebe zu Hansa! :top:
 
Hallo. smilie_girl_207.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben