Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Da muss ihc nochmal genau bei Holgy nachfragen :)

Also 1954 wurde die BSG Empor Lauter von der Stasi nach HRO geschickt, weil es in Sachsen ein Überangebot an Spitzenteams gab (Dresden, Chemie, Lok, Karl-Marx-Stadt, Wismut Aue...) und Mecklenburg fussballerisch tot war, deshalb sollte man den Sport wieder interessanter machen für die Region und hat uns deshalb einen 1. Ligaplatz zugeschoben, dann wurde man in BSG Empor Rostock umbenannt und 1965 gliederte sich dann der F.C. Hansa Rostock aus...
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Lächerlich einen Club der nach 40 Jahren harter Arbeit den FC Barcelona im Pflichtspiel geschlagen hat das Traditionsvereinsein abspricht...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Team_1011RR_464x261.jpg

:jubel:Absteiger :jubel:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
wenn die weiter so einen Müll wie heute spielen wäre es besser wenn sie absteigen..und ich glaube auch nicht dass der VfB gegen Hannover, Bayern, Hoffenheim und Köln besonders gut aussieht.....also werden sie wohl absteigen.

Nur die dahinter reißen auch nichts mehr, zur nNot gewinnt man die Relegation ;)
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Das weiss man nicht ob die nicht noch aus dem Quark kommen, von daher ..und die Relegation überleben meine Nerven nicht.

Gladbach ist zuweit weg und St. Pauli hat ein noch schwereres Restprogramm ;)

...nebenbei dürft ihr nicht absteigen, weil man munkelt, dass wir dann Tobi Rathgeb wieder bekommen würden, Kapitän eurer Zweiten, falls ihr absteigt will Stuttgart ihn aber Hochholen :floet:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe


:top::top::top:

Hoffentlich erinnert Pelzer sich daran, wenn Angebote von anderen Clubs mit besseren Finanzen reinfliegen :rotwerd:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gladbach ist zuweit weg und St. Pauli hat ein noch schwereres Restprogramm ;)

...nebenbei dürft ihr nicht absteigen, weil man munkelt, dass wir dann Tobi Rathgeb wieder bekommen würden, Kapitän eurer Zweiten, falls ihr absteigt will Stuttgart ihn aber Hochholen :floet:

Das werden wir sehen :)

So und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Abend Keule :schmatz:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Steigt die Party also in Saarbrücken? ;)

...Und ich weiss nich wie ich runterkommen soll :(
3 Tage Schwarzfahren ist zu riskant und selbst wenn das klappt hab ich kein Geld für's Ticket, ich bin völlig abgebrant, vllt spielen die Jungs ja mit und verlieren so das ich dann gegen Sandhau...ach scheiss, das is ja Mittwochs...kein Freibier für Keule :( :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben