Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
:hail:

 

ricoblink

Eisern Union!
Mit Firefox surft man im Internet einfach viel geschützter. Downloads gehen auch sehr schnell. Und Firefox öffnet sich auch sehr schnell als Opera.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...

Wie sicher du im Internet surfst hängt im großen und ganzen mal von dir ab... die Downloads gehen nur so schnell wie deine Leitung es zu lässt... bis zur Aktuellen Version 4 war Firefox was das öffnen anging ganz schön träge im Vergleich zu anderen Browsern wie Chrome oder Opera...

nichts desto trotz ist Firefox nen guter Browser, gerade jetzt die Version 4 ist richtig gut.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Grad Werbung für die Guano Apes gesehen.... nach 8 Jahren die gleiche Scheissmucke wie früher....

Ich kann der Truppe mal einfach nix abgewinnen... :suspekt:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
2:1 Führung...jetz noch die anderen was für uns drehen und dann können wir Sa. gegen Dresden den Aufstieg perfekt machen :top: :hail: :troet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben