Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Moin!

Die Losung des Tages:

Ich streckte meine Hände aus den ganzen Tag nach einem ungehorsamen Volk, das nach seinen eigenen Gedanken wandelt auf einem Wege, der nicht gut ist.
Jesaja 65,2
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die TOP Five:

Westfalen-Uli 1.480
theog 1.396
kleinehexe 1.331
bayer04_princess 1.175
huelin 880
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Tach, Keule. Was ich dich mal fragen wollte: wie war's eigentlich in Braunschweig?

Beschissen...
60-80 Rostocker aus'm Raum Berlin in Stendal ohne grund nicht in den Zug gelassen, riesen Schubserei, Bullen prügeln auf'n Gehbehinderten Hansafan ein, alle raus ausm Zug, 'ne Stunde gestanden, am Bahnhof von den Bullen Gayfilzt worden, 'ne Viertelstunde nach Anpfiff im Stadion gewesen, verloren...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
wo steht das überhaupt, wieviele Beiträge geschrieben wurden ?

Geh auf die Seite des Powertalkez-Forums und klick auf die Zahl der Beiträge des jeweiligen Threads.

@Keule: das tut mir leid für dich, aber in Braunschweig selbst wurdet ihr doch ordentlich behandelt, oder?
Abgesehen davon: ihr steigt trotzdem auf. :)
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
@Keule: das tut mir leid für dich, aber in Braunschweig selbst wurdet ihr doch ordentlich behandelt, oder?
Abgesehen davon: ihr steigt trotzdem auf. :)

Ging, ja auch wenn das Bullenaufgebot mit Reiterstaffel, Hunden und Drohnen schon extrem wirkte....dafür schaut die Stadt aus wie Ostvorpommern :nene:

Am Besten war der NDR mit dem "Duell der Erzrivalen"...ja wo sind wir denn jetzt, die interessieren uns 'n Scheiss! ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
...dafür schaut die Stadt aus wie Ostvorpommern :nene:
Stimmt, Braunschweig ist keine besonders schöne Stadt. Aber oft sind ja die Menschen aus unattraktiven Städten herzlicher als die aus "hübschen" Touristenstädten. Und die Fans sind in solchen Städten immer sehr leidenschaftlich, weil sie außer Fußball meist nicht viel haben. Kenne das aus meiner Geburtsstadt Dortmund. ;)

Immerhin gibt es im Süden von Braunschweig einen großen Park. Als ich 16 war, wohnten wir eine Zeitlang dort, und von unserem Stadtteil Melverode aus konnte man die 5 km in die Innenstadt mitten im Grünen mit dem Fahrrad zurücklegen. :top:

Und die Stimmung im Stadion war natürlich auch schon damals klasse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben