Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Moin. :huhu:

Mann, ist die Übersetzung, an der ich gerade sitze, nervig und laaangweilig... :gaehn:

So'n blöder Vertragstext mit juristischen Schachtelsätzen noch und noch... :(

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das klingt auch ziemlich öde :(

Das kannste laut sagen. Hier mal ein Beispiel:

ZWEITENS: Die Gesellschaft wird mit folgenden Zwecken und Zielen gegründet: a) Kauf, Verkauf oder anderweitiger Erwerb und Veräußerung, für sich selbst oder für Dritte, von Aktien, Bons, Rohstoffen, Optionen und Terminkontrakten, Obligationen, Wertpapieren, übertragbaren Schuldversprechen und anderen Handelspapieren, sowie die Verwaltung von Investitionsportefeuilles... usw. usw....
:hammer2: :hammer2:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ok, da bin ich mittlerweile ja schon abgehärtet. ;)

Aber Bock habe ich absolut keinen. Was meinste, warum ich hier rumspamme? Zum Glück muss ich die Arbeit erst nächste Woche abgeben...

Ich habe mir heute noch einen Tag Urlaub geben lassen, um den staubtrockenen Nebenbestimmungen zu irgendwelchen Förderungen zu entgehen, zumindest heute noch ..
morgen werde ich dann so langsam anfangen...gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.

kleinehexe

Bei dem schönen Wetter koennte es uns ja nicht anders gehen ;)

Ja es wird endlich endlich endlich endlich Frühling

kleinehexe

Du meinst, nie wieder deutscher Winter. :warn:

Das hab ich mir vor 12 Jahren jedenfalls auch gesagt, als ich beschloss, auszuwandern. Und seitdem war ich konsequent nicht ein einziges Mal wieder im Winter in Deutschland... ;)

Ja nie wieder deutscher Winter...und der letzte war richtig übel - ich glaube ich wandere auch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben