Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich glaube der Vorsprung von Dortmund ist groß genug.

Wenn Leverkusen morgen gegen Schalke gewinnt, sinds "nur" noch 7 Punkte. Man weiß nie, ich denke wohl auch das der BVB das schaffen wird, aber nächste Woche gegen Hannover wirds auch nicht einfach, wenn man da nur wieder ein Punkt holt und Leverkusen beide Spiele gewinnt, sinds nurnoch 5 Punkte Vorsprung und dann könnte das schon noch eng werden.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wenn Leverkusen morgen gegen Schalke gewinnt, sinds "nur" noch 7 Punkte. Man weiß nie, ich denke wohl auch das der BVB das schaffen wird, aber nächste Woche gegen Hannover wirds auch nicht einfach, wenn man da nur wieder ein Punkt holt und Leverkusen beide Spiele gewinnt, sinds nurnoch 5 Punkte Vorsprung und dann könnte das schon noch eng werden.

Joah, theoretisch ist klar, da könnte es nochmal eng werden. Aber ich denke auch dass der BVB Meister wird diese Saison.

Stimmt so nochmal richtig Feuer drin :D Das wäre schön.

Jep, bis auf die Meisterschaft sieht bisher ja auch alles spannend aus, CL-Plätze sind spannend, denke aber nicht, das Bayern nur in die EL kommen wird. Sogar Mainz noch mit Minichancen auf die CL, was ich aber am wenigsten für möglich halte.

Mal sehen, welche kleinere Mannschaft es in die Europa League schafft, Mainz, Nürnberg, Freiburg oder doch noch Hamburg? Hannover sehe ich als ziemlich sicher an, dass sie aufjedenfall nächstes Jahr vertreten sind.

Und mal sehen wer absteigt, ist ja eigentlich jeder bis zum 10. Platz gefährdet, auch Schalke noch, wenn die morgen verlieren sinds auch "nur" 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, wenn die Wölfe morgen gegen Stuttgart gewinnen und Schalke verliert gar nur 4.

Glaube aber nicht das Stuttgart absteigt. Tippe auf Gladbach, Pauli und Wolfsburg.

Aber mal sehen, wird bestimmt spannend werden. :top:

Bin dann auch mal weg, allen hier einen schönen Abend :huhu:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schönen Abend noch :huhu:

:undweg:

Dir auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben