Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tag gerettet! Braunschweigtickets sind da! :D

Jetz noch Siege für die Guten aus Dortmund, Rostock, Osnabrück, Neustrelitz und weils hilft noch Schöneiche! :hail:

Mal sehen wem ich heute so die Daumen drücke. Dortmund natürlich an erster Stelle, aber auch HSV, Nürnberg, Bremen, Preußen Münster, Arsenal (gegen ManU), Valencia und Cesena (gegen Juve).

osito

Titelaspirant
Wieviel trinkst Du eigentlich so am Abend? Keule, schreibt das er mit unserem Spiel nix am Hut hat, aber den Pauli's nix goennt. Du schreibst dann so einen Firlefanz????

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Wieviel trinkst Du eigentlich so am Abend? Keule, schreibt das er mit unserem Spiel nix am Hut hat, aber den Pauli's nix goennt. Du schreibst dann so einen Firlefanz????

Naja, was heisst nix gönnt, ich hoffe einfach auf 8-10 mehr oder weniger Derbys...Cottbus, Pauli, Dresden, Union...und auch Bremen, Hertha und Braunschweig hätten viel für sich ;)

Außerdem ist mit den Zecken wie immer noch die ein oder andere Rechnung offen! :baseball:

osito

Titelaspirant
Naja, was heisst nix gönnt, ich hoffe einfach auf 8-10 mehr oder weniger Derbys...Cottbus, Pauli, Dresden, Union...und auch Bremen, Hertha und Braunschweig hätten viel für sich ;)

Außerdem ist mit den Zecken wie immer noch die ein oder andere Rechnung offen! :baseball:
Zecken? Das sagen doch die Schalker zu den Dortmundern, oder? Dann sind die Paulianer auch Zecken fuer euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben