Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Aber kein Wunder, war gestern eh ein italienischer Schiedsrichter. :nene:
Und? Italien hat schon immer gute Schiris gehabt, die lernen schließlich von früh an, mit den raffiniertesten Schwalben und Szenen umzugehen. :floet:

Abgesehen davon war der Scheidsrichter gestern so gut wie fehlerfrei - ich wüsste gar nicht, bei welcher Aktion er die Pillen benachteiligt haben soll... :weißnich:
 

ricoblink

Eisern Union!
Vielleicht bin ich einfach nur zu tiefst enttäuscht und gefrustet wegen dem Spiel gestern, wo wir gegen Villareal unverdient verloren haben ???

In den aller aller seltensten fällen verliert man unverdient!

Ihr hatte einfach PECH und so geht es manchmal...! Es ist und bleibt ein Spiel! Man kann doch auch mal trotz einer Niederlage Objektiv bleiben! Du kannst doch nur wegen einer Niederlage deiner Pillen alle Italienschen Schiedsrichter verurteilen! Was bildest du dir den ein?!

Ich hab in meinem Leben genug Niederlagen erlebt... entweder selbst aufm Platz oder von meinem Verein! So ist das Leben! Mal gewinnt man, mal verliert man! Aber hier jetzt ein auf Dauer schmollend zu machen ist einfach nur Kindisch und auch du solltest das langsam mal realisieren!!!

Gerade weil ihr noch ein Rückspiel habt...
 
Zuletzt bearbeitet:

ricoblink

Eisern Union!
Mal ne ganz allgemeine Frage...

wieso muss man sich eigentlich immer daran erfreuen wenn es bei anderen mal nicht läuft?! Rivalität ist ja schön und gut, aber ich finde sowas muss net sein...

vorallem wenn es beim eigenen verien suboptimal läuft...
 
Weshalb? :gruebel:

Ihr freut euch, dass es bei Bayern nicht läuft und ich freue mich, dass Villarreal weiter kommt, die waren mir schon immer sympathisch. Auch wenn sie gegen Man Blue oder irgendeinen anderen Verein gespielt hätten, würde ich mich für die Spanier freuen. :)
Das du dich anscheinend so sieht es für mich aus über Leverkusen ein wenig lustig macht, und sagst das sie ja eh nicht weiter kommen. Würdest du das auch sagen wenn es um deine Bayern gehen würde ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben