Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
nö, sie macht pommes...:D

Da nimmt man aber gerne nen Nachschlag:

Jennifer_Lopez_11-8545.jpgKlick

T

theog

Guest
Der 10. der Bundesliga und nur 5 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt soll zu den besten 8 in Europa gehoeren? :vogel:

Gestern der Kommentator meinte auch von "unter den besten 8 Europas!". Stimmt aber nicht, lediglich in diesem Wettbewerb befindet man sich glücklicherweise unter den letzen 8. Hätte man gegen Real, Barca, Milan, Inter oder Arsenal gespielt. wäre man plötzlich nicht unter "den besten 8"? :gruebel:

T

theog

Guest
Das erklärt auch den Vorsprung des BvB in der BL.
Europapokal und DFB Pokal haben sie ja verkackt.

Im Pokal schon, im Europapokal aber eher sehr ungluecklich, da hatten wir eine starke Gruppe erwischt...:floet:. Haetten wir 100 Spieler zum Einsatz, koennte man vielleicht weiter kommen...:zahnluec:. Lieber langsam ans internationale Geschaeft rantasten, wobei die steigende Kontinuitaet das allerwichtigste ist, anstatt prompt einen Pokal gewinnen, dann ausflippen, und 50 neue spieler holen...;)

T

theog

Guest
Mist, ich kann das Video nicht sehen...Bei mir laeuft ein wichtiger download, das noch 50min. dauern wird...(Mathematika 8.0.1). Scheiss Tele2...1 Stunde und 10min. fuer eine 1 GB - Datei...:suspekt:X(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben