Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, am Sonntag in Griechenland...muss fuer 2 Tage dorthin, geschaeftsreise versteht es sich, also der deutsche Steuerzahler zahlt, die pizza natuerlich auch...:danke::D

Das ist schon sehr motivierend. Ein fauler Grieche, der nur arbeitet, wenn der Chef hinter ihm steht wird vom deutschen Stauerzahler finanziert um - Urlaub zu machen... :D
 
T

theog

Guest
Das ist schon sehr motivierend. Ein fauler Grieche, der nur arbeitet, wenn der Chef hinter ihm steht wird vom deutschen Stauerzahler finanziert um - Urlaub zu machen... :D

Das beste kommt noch: naechsten Sept. muss ich nach Antalya, eine woche lang, 5-sternen-Hotel, am Strand...:D geschätzte Kosten? ist mir egal...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben