Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Vom Schalker Pokal Sieg gegen die Bayern? :D

so ein video haette ich gerne gedreht, wo roter wurstuli draufwaere...;)

Die Videos mit den Pyrotechnikchoreographien sind klasse...:victory: Ich weiss nicht, wie gefaehrlich das gestern war, diese minikerzen mitten in den schwenkenden Fahnen anzuzuenden, aber es sah schoen und spektakulär aus...
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
So, die A-Junioren führen nach 85 Minuten 3:0 gegen Magdeburg, so kann der Hansatag weiter gehen :herz:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
so ein video haette ich gerne gedreht, wo roter wurstuli draufwaere...;)

Die Videos mit den Pyrotechnikchoreographien sind klasse...:victory: Ich weiss nicht, wie gefaehrlich das gestern war, diese minikerzen mitten in den schwenkenden Fahnen anzuzuenden, aber es sah schoen und spektakulär aus...

Halb so wild.... lass dich pyrotechnisch von User Keule beraten... der is da voll drinn....

:D
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ach dat jibt's doch nich, die Lok is im Arsch wo 500 Hansafans drin hocken, spiel beginnt 15 Minuten später... :aua:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Niedersachsens Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland.
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm.

 


http://www.schickeria-muenchen.org/...n__07.04.2007__28._Spieltag__Foto_2_von_3.jpg
http://www.schickeria-muenchen.org/...n__07.04.2007__28._Spieltag__Foto_3_von_3.jpg

„Ausgesperrt, Erpresst, Zensiert – In diesem Stadion schon passiert – oder Herr Kind?“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Boah, was hat der Gomez inzwischen für ne bescheuerte Frisur: oben aufgetürmt und hinten fast kahl geschoren... :nene:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Hatte gar nicht mitbekommen, dass hulles Heimatclub derartig verprügelt wurde :staun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
endlich zuhaus angekommen... gelungene zugfahrt inkl. aufenthalt in münchen...
geiles spiel... nur die ordner waren ein wenig seltsam... nach der geldbörsenkontrolle musste ich erklären warum ich "so viel" bargeld dabei habe und ob ich vor hatte drogen zu kaufen... o,O

:lachweg:

Morgen :huhu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben