Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Joh.... habe mir ne eigene PS3 zugelegt..... Frau fands nich so dolle.... aber manchmal brauch Mann das einfach..
Gebe ja sonst auch so gut wie nix aus....

Bei dir auch alles klar? Gleich kommt der VFB im Fern....
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Joh.... habe mir ne eigene PS3 zugelegt..... Frau fands nich so dolle.... aber manchmal brauch Mann das einfach..
Gebe ja sonst auch so gut wie nix aus....

Bei dir auch alles klar? Gleich kommt der VFB im Fern....

Stimmt, Mann braucht sowas manchmal - und dann soll Mann sich das auch mal gönnen :)

Ja alles klar, oh, ich weiss noch nicht ob ich mir das antue. Ich mache gleih noch das GuteNachtTelefonat mit meinen Söhnen und meinem Mann und dann mal sehen ob ich das Spiel anschaue.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ha, gleich wieder Free-TV-Zapping, diesmal zwischen Stuttgart-Benfica und Villarreal-Napoli. Hoffentlich kommen die Auswärtsmannschaften weiter!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ist aber in dem Falle weniger Anti-VfB, die sind mir im Europapokal egal, sondern alte Verbundenheit mit Benfica - seit den Zeiten von Eusébio...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, nach dem Hinspielergebnis haben sie doch alle Chancen. Und ehrlich gesagt: dramatisch fänd ich's auch nicht, wenn der VfB weiterkommt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich glaubs einfach nicht dass der VfB weiterkommt. Vielleicht wäre es auch besser wenn sie sich nur noch auf die Bundesliga konzentrieren.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
1000 m im Quadrat, Mienenfeld und Stacheldraht! Wisst ihr wo ich wohne? Ich wohne in der Zone!

Nabend :huhu:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ganz ehrlich? Nett wars.... aber ich wollte immer nach Hause... habe ich dann über die Jahre auch geschafft, mit Zwischenstopp in Köln......

:hail:

Ja, ich denke für immer werden wir nicht bleiben -aber die nächsten Jahre...ich lass mich überraschen wie es wird. Und freue mich wenn ich morgen Abend zu Hause bin :)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Warum gibt's für solche Emotionen eigentlich "nur" eine gelbe Karte und nicht gleich ein Stadionverbot..?! *Rolleyes*

Es gab in dem Falle gar keine gelbe Karten, denn die Spieler konnten absolut nichts dafür, sie wurden ja geradezu bedrängt von den Fans. Aber Napoli muss sicher Strafe an die Uefa zahlen...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ja, ich denke für immer werden wir nicht bleiben -aber die nächsten Jahre...ich lass mich überraschen wie es wird. Und freue mich wenn ich morgen Abend zu Hause bin :)

Bei mir wars dann doch anders.... War jung, nicht verheiratet, aber schon mit meiner jetzigen Frau befreundet. Die wollte nicht nach Hessen....
Daher nochmal ne Zeit in Köln gewohnt... wollte sie auch nicht wirklich... also bin ich wieder in mein kleines beschauliches Kaff zurück.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben