Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja natürlich ist Fussball nicht alles. Aber die Niederlage, und wie deine Stuttgarter gestern verloren haben, kann an dir doch nicht einfach spurlos vorbei gehen.

Äh doch, kann sie. Ich bin der lebende Beweis dass die Niederlage spurlos an mir vorbei geht, weder Ringe unter den Augen noch sonst was. Eine Niederlage gegen Dortmund wäre schlimmer gewesen, aber selbst das wäre heute abgehakt. Weil, wie gesagt, es wichtigeres gibt als Niederlagen und Siege im Fußballstadion.

Edit: Gelitten habe ich nur als die Bayern uns die Pokalklatsche zugefügt haben ..das tat weh damals...weil die um Klassen besser spielten als wir (das war 2009 glaube ich :gruebel:, jedenfalls war Babbel noch Trainer)
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wie gehts dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben