Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas

Gooner
Chelsea ohne Lampard, Essien und Terry ist halt schon irgendwie gearscht, was? Nicht genug gute Squadspieler..

GEIL! xD
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Guten Morgen!
Good morning!
¡Buenos días!
Buon giorno!
Bon jour!
Bom dia!
Goede morgen!
Dzień dobry!
Доброе утро!
Hyvää huomenta!
Günaydın!
こんにちは!
:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
 
T

theog

Guest
Guten Morgen!
Good morning!
¡Buenos días!
Buon giorno!
Bon jour!
Bom dia!
Goede morgen!
Dzień dobry!
Доброе утро!
Hyvää huomenta!
Günaydın!
こんにちは!
:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

:suspekt: und wo ist das griechische? :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das ist eine sauarbeit...muss google in einem extra tab öffnen, dann deutsch --> griechisch klicken, usw...zu faul gerade nach dem Mitragsessen...:fress::D

Na dann mach ich's für dich:

Καλημέρα!

Hat bei mir drei Sekunden gedauert. "Guten Morgen" griechisch in Google eingeben, copy, paste, fertig! :huhu:
 
T

theog

Guest
Na dann mach's ich für dich:

Καλημέρα!

Hat bei mir drei Sekunden gedauert. "Guten Morgen" griechisch in Google eingeben, copy, paste, fertig! :huhu:

:danke: von zu hause aus kann ich sofort auf griechisch tippen, aber hier an der Uni gehts net, die deppen...:hammer2:
 
T

theog

Guest
Wieso, du brauchst es doch bloß zu kopieren, dafür brauchst du doch keine griechische Tastatur? :weißnich:

jaja...aber wenn man in verschiedenen sprachen auf der selben Tasta tippen kann, ist es einfacher...ich bin halt grieche, und als grieche wähle ich den einfachsten Weg (egal ob bisel schmutzig oder nicht)...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben